TREADS - Ein neuer Sommer-Trendschuh?


Die coolste Art barfuss zu laufen

An diesem Sommertrend bleibt jeder kleben" - so lautet der Slogan für die riemchenlose Sommersandale „TREADS“, die man einfach unter die Füße klebt.

Ob die neuartige Sohle tatsächlich zum Sommer-Hit wird ist noch ungewiss, sicher dürfte aber sein, dass man mit dieser flotten Sohle an den Füßen neugierige Blicke auf sich zieht. 

TREADS gibt es in vielen unterschiedlichen Designs und neuerdings kann man die minimalistische Fußbekleidung mit hübschen Thongs noch aufpeppen.

TREADS können nirgends drücken, reiben oder Blasen verursachen, weil es keine störenden Kanten, Riemchen oder Ränder gibt. TREADS bleiben durch eine spezielle hautfreundliche Silikon-Beschichtung einfach wie von selbst am Fuß haften. Somit entsteht das Gefühl barfuss unterwegs zu sein. 

Bevor es dann aber leichten Schrittes losgehen kann, müssen die Füße absolut sauber und fettfrei sein. Wird die Beschichtung schmutzig, haften sie nämlich nicht mehr und dann heißt es tatsächlich barfuss laufen. TREADS lassen sich jedoch komplett mit Wasser und Seife reinigen und sind nach dem Trocknen schnell wieder einsatzbereit. Für einen Teil der Kollektion werden inzwischen auch herausnehmbare und auswechselbare Klebeflächen angeboten. 

 
Badeschlappen schaffen es in die Schuhregale

Wie sicher sind FlipFlops, Crocs & Co am Steuer?

Wellness-Schuhe - Eine Wohltat für die Füße!

Zehenstegsandalen gehören zu den beliebtesten Sommerschuhen



Weiteres zum Thema:  

Lesenswert, Zehenstegsandale

  
  
  
 Trend
Schuhtrends Herbst-Winter 2017/18 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2017/18

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen und Pumps. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter

 Magazin
[title] - Stell Dir vor, Du gehst in einen adidas Store, läufst nur ein paar Schritte auf einem Laufband und bekommst im Handumdrehen einen neuen Laufschuh aus dem 3D-Drucker – dieser Vision kommt adidas mit der Futurecraft 3D Technologie jetzt einen großen Schritt näher.
Special

adidas Futurcraft: individuelle Sohle aus dem 3D Drucker

Stell Dir vor, Du gehst in einen adidas Store, läufst nur ein paar Schritte auf einem Laufband und bekommst im Handumdrehen einen neuen Laufschuh aus dem 3D-Drucker – dieser Vision kommt adidas mit der Futurecraft 3D Technologie jetzt einen großen Schritt näher.weiter