Schuhe im Fussball-Fieber

 

Pumps in deutschen Nationalfarben von Marco Tozzi anlässlich der Fußball EM 2012

Für weibliche Fussballfans: Stiletto in Deutschlandfarben von MARCO TOZZI als Colour-Blocking-Pumps.

Björn Borg Schuhe zur Fussball-EM 2012

Auf der GDS in Düsseldorf präsentierte Björn Borg Sneaker in den Nationalfarben von Schweden und Deutschland (Kollektion 2012)

Zur WM Ballerinas in Nationalfarben

 Ballerinas in Nationalfarben zur WM 2010 

Wenn das Fussball-Fieber grasiert, kommen auch Schuh-Designer nicht am Thema vorbei.

Ob WM oder EM:  Schuhe in Nationalfarben sind ein  Fan-Artikel der besonderen Art.

Während die Herren der Schöpfung gerne zu Schals, Fahne, Kappe oder T-Shirt greifen, suchen Frauen oft nach dem gewissen Etwas. 

Zur Fussball-WM 2010 kreierte das italienische Schuhlabel Attica Ballerinas in unterschiedlichen Nationalfarben.

Rechtzeitig zur Fussball Europameisterschaft  2012 konterte Björn Borg mit Herren-Sneaker in den Nationalfarben von Deutschland und Schweden.

Für weibliche Fussballfans hält  Marco Tozzi mit stylischen Fan-Stilettos in  Deutschlandfarben dagegen.

 



Weiteres zum Thema:  

Lesenswert

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter