BRASILIANISCHE SCHUHE: stylisch, sexy,innovativ


Brasilianische Schuhe

Schuhe aus Brasilien

 

Schuhe aus Brasilien zeichnen sich durch Grazie und Eleganz aus - sie sind trendig, innovativ und stylisch. Brasilianische Schuhe  verbinden internationale Trends und  High-Tech-Komfort und bringen eine Stück brasilianisches Lebensgefühl zu uns. Eine Mixtur, die auch bei uns ankommt. 

Brasilien ist der größte Schuh-Hersteller im latainamerikanischen Raum und drittgrößter Produzent von Schuhen weltweit. Hochentwickelte Technologie und natürliche Leder-Ressourcen garantieren die Unabhängigkeit der brasilianischen Schuhindustrie. Die wichtigsten Exportgebiete für die brasilianischen Schuh-Produzenten sind die Vereinigten Staaten und Europa.

Schuhe aus Brasilien sind auch bei uns längst wegen ihrer Kreativität bekannt und beliebt und die Nachfrage nach Schuhen aus Brasilien steigt. Regelmäßig zeigen südamerikanische Schuhhersteller brasilianisches Flair und präsentieren Schuhe aus Brasilien. Einig Namen sollte man sich merken:

Bottero, Natruezza, Via Uno, Miezko, Ramarim, Anatomic Gel, Beiro Rio, Bibi, Democrata, Ipanema, Klin, Nicolla Mezzi, Ortopé, Pampili, Pé com Pé, Pegada, Besoft, Sapatoterapia, Carrano, Cecconello, Dilliy, Divietto, Grendene, Kolosh, Malu, Nicolla Mezzi, Piccadilly, TIMLS, Werner, Wolpco,
 Mehr zum Thema


Piccadilly Schuhe: lederfreie Komfortschuhe mit Chic


Piccadilly Schuhe sind lederfrei, chic und ultra bequem. Deshalb begeistern Piccadilly Schuhe nicht nur Frauen, die Wert auf vegane Schuhe legen! Das brasilianische Unternehmen produziert 60.000 Paar Schuhe am Tag und will jetzt auch den deutschen Markt erobern.

mehr


Karl Lagerfeld designt Schuhe für Melissa


Karl Lagerfeld Schuhe für MelissaKarl Lagerfeld, einer der bedeutendsten Mode-Schöpfer unserer Zeit, hat für das brasilianische Modelabel Melissa eine exklusive Schuhkollektion entworfen.

mehr


Schuhe aus Brasilien: trendig, innovativ, stylisch


Schuhe aus BrasilienSchuhe aus Brasilen bringen das Flair der Copacabana zu uns. Zweimal im Jahr präsentieren brasilianische Schuhhersteller   brasilianische Schuhe auf der internationalen Messeplattform in Düsseldorf.

mehr


Luiza Perea designt Schuhe aus edlem Fischleder


Luiza Perea kombiniert in ihrer Kollektion "Escama" ausdrucksstark und elegant Materialien wie edles Lachsleder, weiches Tilapia-Leder, schimmerndes Ziegenleder und verspielte Cotton-Bänder. mehr


Dillly Schuhe: Traumhafte Schuhe aus Brasilien


Dilly Schuhe hier werden Absätze zur SkulpturDie Liebe zu ausgefallenen Details spiegelt sich bei Dilly in vielseitigen Spielereien wider. Da werden Absätze auch mal zur Skulptur.

mehr


Luiza Perea: Exklusive Schuhe für Frauen, die etwas Einzigartiges suchen


Luiza Perea kreiert exklusive Schuhe für Frauen, die auf der Suche nach etwas ganz Einzigartigem sind. In der kleinen aber feinen Schuh- Kollektion finden sich Pumps, Peep-Toes, flache Sandalen, Booties und Stiefel. Alle Schuhe werden in einer  Schuhmanufaktur in Sao Paulo handgefertigt und unter dem Label Luizaperea vertrieben.

mehr


Ipanema - Sandalen aus Brasilien


Ipanema ZehenstegsandalenDer brasilianische Schuhersteller Grendene gehört zu den weltweit größten Schuhherstellern. Im Sandalenbereich und ist bekannt für seine Labels iPENAMA mehr


VIA UNO: Extravagante und modische Schuhe aus Brasilien


Via Uno brasilianische Schuhe voller EleganzWer  modische und extravagante Damenschuhe sucht ist bei VIA UNO genau richtig. Der brasilianischen Schuhherstellers VIA UNO folgt mit seinen Schuhen stets dem Trend und ist der Zeit manchmal auch etwas voraus. mehr
 Aktion
No articles match criteria.
 Brands
 Im TREND
[title] - Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen und Pumps. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen.
Trend

Schuhtrends Herbst-Winter 2017-18

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen und Pumps. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter
 Special
[title] - Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.
Menstyle

Edle Herren Sneaker

Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.weiter