Apollo : Herrenschuhe

Apollo-Herrenschuhe sind solide Klassiker. Getreu dem Firmenmotto "Apollo traditionelle Herrenschuhe ohne modische Zwänge", reicht die handwerklich ausgearbeitete Kollektion vom robusten rahmengenähten Herrenschuh (Goodyear), über elegante Business-Schuhe bis hin zu sportlichen Herrenschuhen. Das Unternehmen Apollo wurde 1998  vom Traditionsunternehmen SIOUX übernommen und ergänzt die Siox-Kollektion um klassische Herrenschuhe. Die APOLLO-Schuh-Kollektion setzt sich aus handwerklich ausgearbeiteten Modellen zusammen. So gibt es z. B. aufwändige rahmengenähte (Goodyear) Schuhe in bewährten klassischen Formen. Aber auch der sportive Klassiker in edlem Kalbleder hat in der APOLLO-Kollektion seinen festen Platz. Seinerzeit begann es begann mit der Idee den Mokassin, die traditionelle, bequeme Fußbekleidung der Indianer, für die Menschen hierzulande herzustellen. Damit entstand die "Walheimer Schuhfabrik" im baden-württembergischen Landkreis Ludwigsburg und die Produktion von Damen- und Herrenschuhen, mit denen sich Sioux im deutschen und europäischen Schuhfachhandel bald schon einen guten Namen machte. Mit neuen, anspruchsvollen Macharten wie "California", "Flexibel", "San Crispino" und "Sacchetto" setzt Sioux auf qualitativ hochwertige Erzeugnisse mit einem hohen Handarbeitsanteil in der Herstellung. Seit Dezember 2003 hat die immer selbständig am Markt operierende Sioux GmbH mit der Goldpfeil GmbH einen neuen Eigentümer und gehört damit zum weltweit erfolgreich agierenden Lifestyle-Konzern EganaGoldpfeil, unter dessen Dach sich viele andere führende Marken befinden. Die vier Eckpfeiler der Firmenphilosophie  werden gleichwohl auf Apollo Schuhe  umgesetzt: Perfekte Passform, höchster Tragekomfort, erstklassige Materialqualität und handwerkliche Maßarbeit zeichnen Apollo Herrenschuhe aus.

  

[[MARKE] Schuhe

Apollo Herrenschuhe, Klassiker aus dem Hause Sioux

Apollo Online kaufen

Apollo Herrenschuhee 
Apollo klassische Herrenschuhe

  
No articles match criteria.
 Brands
 Im TREND
[title] - Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen und Pumps. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen.
Trend

Schuhtrends Herbst-Winter 2017-18

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen und Pumps. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter
 Special
[title] - Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.

Who is Who: Schuhmodelle auf einen Blick

Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.weiter