Bundgaard Schuhe, Bundgaard Kinderschuhe, Bundgaard Damenschuhe, Bundgaard Herrenschuhe

Bundgaard : Schuhe

Bundgaard hat sich durch gute Kinderschuhe einen Namen gemacht. Seit der im Jahr 2007 erfolgten Fusion mit der dänischen Firma Jaco Sko A/S, die für ihre Komfortschuhe bekannt wurde, agiert das Unternehmen als Highland-Bundgaard GmbH und vertreibt fußgesunde Schuhe für die ganze Familie. Zwischen den Kinderschuhen von Bundgaard und den Highlander-Komfortschuhen gab es viele Parallelen. So standen beide Schuhmarken nicht nur für  hervorragende Komfort-Eigenschaften sondern auch für hochwertige Naturmaterialien. Außerdem führten beide Hersteller Schuhe aus Elchleder.  Das exklusive Elchleder ist besonders weich und anschmiegsam und daher bestens für bequeme, fußgesunde Schuhe geeignet.

[[MARKE] Schuhe

Bundgaard Online kaufen
 Budgaard Schuhe online kaufen

Werbung