Bundgaard Schuhe, Bundgaard Kinderschuhe, Bundgaard Damenschuhe, Bundgaard Herrenschuhe

Bundgaard : Schuhe

Bundgaard hat sich durch gute Kinderschuhe einen Namen gemacht. Seit der im Jahr 2007 erfolgten Fusion mit der dänischen Firma Jaco Sko A/S, die für ihre Komfortschuhe bekannt wurde, agiert das Unternehmen als Highland-Bundgaard GmbH und vertreibt fußgesunde Schuhe für die ganze Familie. Zwischen den Kinderschuhen von Bundgaard und den Highlander-Komfortschuhen gab es viele Parallelen. So standen beide Schuhmarken nicht nur für  hervorragende Komfort-Eigenschaften sondern auch für hochwertige Naturmaterialien. Außerdem führten beide Hersteller Schuhe aus Elchleder.  Das exklusive Elchleder ist besonders weich und anschmiegsam und daher bestens für bequeme, fußgesunde Schuhe geeignet.

[[MARKE] Schuhe

Bundgaard Online kaufen
 Budgaard Schuhe online kaufen
  
No articles match criteria.
 Brands
Standard 4
 Im TREND
[title] - Welche Schuhe im Frühjahr-Sommer 2017 modisch angesagt sind, zeigten Schuhhersteller und Designer auf der Schuhmesse GDS in Düsseldorf. Wir haben uns umgesehen und zeigen Ihnen einige Messe-Highlights. Wer im Frühjahr-Sommer 2017 up to date sein will, sollte diese Schuhtrends nicht verpassen.
Trend

Schuhtrends Fruehjahr-Sommer 2017

Welche Schuhe im Frühjahr-Sommer 2017 modisch angesagt sind, zeigten Schuhhersteller und Designer auf der Schuhmesse GDS in Düsseldorf. Wir haben uns umgesehen und zeigen Ihnen einige Messe-Highlights. Wer im Frühjahr-Sommer 2017 up to date sein will, sollte diese Schuhtrends nicht verpassen.weiter
 Special
[title] - Ob Boots, Sneaker oder Schnürschuhe, so manche Herrenschuhe sind absolute Eyecatcher. Auffällige Farben, ausgefallener Materialmix und extravagante Details sind die Zutaten, die Klassiker in extravagante Modelle verwandeln, die Trendsetter und Modemutige gerne an den Füßen tragen.
Menstyle

Ausgefallene Herrenschuhe

Ob Boots, Sneaker oder Schnürschuhe, so manche Herrenschuhe sind absolute Eyecatcher. Auffällige Farben, ausgefallener Materialmix und extravagante Details sind die Zutaten, die Klassiker in extravagante Modelle verwandeln, die Trendsetter und Modemutige gerne an den Füßen tragen.weiter