Shellys London : Schuhe mit Kultcharakter

Das Schuhlabel Shellys London ist Kult und die stylischen Pumps, High-Heels & Co ein Must Have für viele Fashionistas. Gegründet wurde Shellys London bereits in den 1950ern. Richtig bekannt und erfolgreich wurde das Label erst durch die Rockband The Jam, die Shellys London Schuhe in den 70-er Jahren während ihrer Tournee trugen und einem späteren Fotoshooting in der britischen Elle. Danach folgten Kooperationen mit großen Designern wie Vivienne Westwood oder Jean Paul Gaultier. Die ausgefallenen Schuhe von Shellys London haben inzwischen weltweit ihre Fans gefunden.

[[MARKE] Schuhe

Shellys Online kaufen
 Shellys London Schuhe online kaufen
  
No articles match criteria.
 Im TREND
[title] - Unsere Liebe zu Sneaker ist eine never ending love story. Nicht nur für die sportlichen Typen unter uns gelten Sneaker als Trendschuhe. Sneaker gehen immer, denn die  Vielfalt ist so groß, dass Sneaker zu fast jedem Stil passen.
Fashion

Edel-Sneaker, die noch nicht jeder hat

Unsere Liebe zu Sneaker ist eine never ending love story. Nicht nur für die sportlichen Typen unter uns gelten Sneaker als Trendschuhe. Sneaker gehen immer, denn die Vielfalt ist so groß, dass Sneaker zu fast jedem Stil passen. weiter
 Aktion
No articles match criteria.
 Brands
Omoda Banner 300 x 250
 Special
[title] - Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.
Menstyle

Edle Herren Sneaker

Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.weiter