Swedish Hasbeens - Clogs der Extraklasse


Swedish Hasbeens - Hochwertige und ausgefallene Clogs

Swedish Hasbeens Clogs sind echte It-Pieces. Das schwedische Schuhlabel Swedish Hasbeens avancierte in den letzten Jahren zu einem der begehrtesten schwedischen Schuhmarken. Seit den 70-er Jahren fertigt Swedish Hasbeens stylische Clogs nach Originalvorlagen einer bislang unbekannten Designerin.  Die Retro-Modelle von Swedish Hasbeens stehen für besonders hochwertige Clogs in ausgefallenen Ausführungen, die spätestens seit ihrem großen Aufritt in "Sex and the City" zu den Trendschuhen schlechthin geworden sind, seien es  Sommer-Clogs oder Winterclogs

 

 
Swedish hasbeens Clogs 
Die markanten, farbigen Holzschuhe von Swedish Hasbeens sind der absolute Renner

Swedish Hasbeens: eine der angesagteste Clogs-Marken

Stars und Trendsetter wie Sarah Jessica Parker oder Kylie Minogue haben die handgefertigten Clogs von Swedish Hasbeens längst für sich entdeckt: Swedish Hasbeens zählen zu den angesagten Clogs und tragen ihren charmanten Retrostil auch in die kühlere Jahreszeit hinein. Ob zur Hose oder zum Bleistiftrock: Ihr kernig-individueller Auftritt macht die neuen Modelle von Swedish Hasbeens zu Must-haves. 

Auch im Herbst begeistern Swedish Hasbeens mit ihrer einmaligen Kombination aus Innovation und Authentizität. Hochwertige Leder-Ankleboots in aktuellen Farbtönen werden mit der charakteristischen, leichten  Holz-Zwischensohle gemixt, die den Fuss nicht beschwert, während die rutschfeste Sohle  stets für einen festen Stand in den Clogs von Swedish Hasbeens sorgt.

[/div]
 SWEDISH HASBEENS Schuhe onlinekaufen
  
No articles match criteria.
 Special
[title] - Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.

Who is Who: Schuhmodelle auf einen Blick

Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.weiter
 Im TREND
[title] - Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen und Pumps. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen.
Trend

Schuhtrends Herbst-Winter 2017-18

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen und Pumps. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter
 Aktionen
No articles match criteria.
 Brands
Omoda Banner 300 x 250