Zumba Schuhe: Auf heißen Sohlen zum Workout


Zumba Schuhe: Auf heißen Sohlen zum Workout

 

Zumba Schuhe z-Top

Zumba Schuhe Z-Top sind ab November 2011 für 99,95 Euro unter
zumba.de/shop erhältlich

Der beliebteste Fitness-Trend heißt derzeit Zumba. Mitreißende Rhythmen und heiße Tanzchritte begeistern Menschen jeder Altersgruppe.

„FUN AND EASY TO DO“ lautet die Devise
Zumba Fitness® ist leicht zu lernen. Man muss dafür nicht tanzen können. Das Wichtigste ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben.

Zumba Fitness® wurde Mitte der 90er Jahre von dem bekannten Fitness-Trainer Alberto “Beto” Perez entwickelt. Er lies sich von der latainamerikanischen Musik inspirieren und kombinierte die feurigen  Salsa-, Samba- und Merengue- Rhythmen mit heißen Tanzschritten: Fertig war Zumba® (der spanische Slang für „sich schnell bewegen und Spaß haben“).

Blitzschnell hat sich der Zumba®-Kult auch hierzulande verbreitet. Inzwischen werden fast in jedem Fitness-Studio Zumba Kurse angeboten. Für alle, die lieber zuhause üben gibt es Trainingsprogramme auf DVD.

Das richtige Outfit und die passenden Schuhe
Die Kleidung sollte  legere und bequem sein und auch bei schnellen Bewegungen nicht einschränken. Beliebt sind Cargohosen und Tops. Wichtig ist, dass die Zumba Schuhe flexibel sind und für einen festen Halt sorgen. Diese Kriterien erfüllt der Tanz-Fitness Schuh Z-Top von Zumba Fitness®.

Der neue Zumba Schuh bietet perfekten Halt und Flexibilität – auch bei besonders heißen Dance-Moves. Dank seiner abriebfesten Sohle hinterlässt er keine Spuren. Ein innerer „unsichtbarer Keil“ und der äußere Klettverschluss stützen den Fuß. Die Schnürung am Sprunggelenk sorgt für Stabilität und der atmungsaktive graue Mesh für besondere Leichtigkeit. Zusätzlichen Tragekomfort bietet die flexible Einlegesohle. Der Z-Top ist in zwei Varianten erhältlich. Mit ihrem schlichten Design runden die neuen Zumba-Schuhe jedes Sport-Outfit ab.

 

[/div]

Werbung