Zumba Schuhe: Auf heißen Sohlen zum Workout


Zumba Schuhe: Auf heißen Sohlen zum Workout

 

Zumba Schuhe z-Top

Zumba Schuhe Z-Top sind ab November 2011 für 99,95 Euro unter
zumba.de/shop erhältlich

Der beliebteste Fitness-Trend heißt derzeit Zumba. Mitreißende Rhythmen und heiße Tanzchritte begeistern Menschen jeder Altersgruppe.

„FUN AND EASY TO DO“ lautet die Devise
Zumba Fitness® ist leicht zu lernen. Man muss dafür nicht tanzen können. Das Wichtigste ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben.

Zumba Fitness® wurde Mitte der 90er Jahre von dem bekannten Fitness-Trainer Alberto “Beto” Perez entwickelt. Er lies sich von der latainamerikanischen Musik inspirieren und kombinierte die feurigen  Salsa-, Samba- und Merengue- Rhythmen mit heißen Tanzschritten: Fertig war Zumba® (der spanische Slang für „sich schnell bewegen und Spaß haben“).

Blitzschnell hat sich der Zumba®-Kult auch hierzulande verbreitet. Inzwischen werden fast in jedem Fitness-Studio Zumba Kurse angeboten. Für alle, die lieber zuhause üben gibt es Trainingsprogramme auf DVD.

Das richtige Outfit und die passenden Schuhe
Die Kleidung sollte  legere und bequem sein und auch bei schnellen Bewegungen nicht einschränken. Beliebt sind Cargohosen und Tops. Wichtig ist, dass die Zumba Schuhe flexibel sind und für einen festen Halt sorgen. Diese Kriterien erfüllt der Tanz-Fitness Schuh Z-Top von Zumba Fitness®.

Der neue Zumba Schuh bietet perfekten Halt und Flexibilität – auch bei besonders heißen Dance-Moves. Dank seiner abriebfesten Sohle hinterlässt er keine Spuren. Ein innerer „unsichtbarer Keil“ und der äußere Klettverschluss stützen den Fuß. Die Schnürung am Sprunggelenk sorgt für Stabilität und der atmungsaktive graue Mesh für besondere Leichtigkeit. Zusätzlichen Tragekomfort bietet die flexible Einlegesohle. Der Z-Top ist in zwei Varianten erhältlich. Mit ihrem schlichten Design runden die neuen Zumba-Schuhe jedes Sport-Outfit ab.

 

[/div]
  
No articles match criteria.
 Brands
 Special
[title] - Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.
Menstyle

Edle Herren Sneaker

Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.weiter
 Im TREND
[title] - Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen und Pumps. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen.
Trend

Schuhtrends Herbst-Winter 2017-18

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen und Pumps. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter