ASTORE: Handbemalte Schuhe und Taschen aus Italien

Das italienische Label ASTORE aus Venedig lässt Schuhe, Taschen und Accessoires von Kunstmalern per Hand bemalen. Grafische Muster oder Blumenprints werden sorfältig mit dem Pinsel aufgetragen. Die natürliche Oberfläche des Leders unterstreicht dabei den individuellen Charakter der Produkte. So entstehen einzigartige Unikate.

 



Das Sortiment von ASTORE umfasst italienische Schuhe - vom Pumps bis zum Sneaker, Taschen und Kleinlederwaren wie: Gürtel, Geldbörsen und Brieftaschen. 

Bei uns sind die farbenfrohen italienischen Schuhe und Accessoires leider noch nicht in den Geschäften zu finden. Wer eines der handbemalten Unikate sein eigen nennen will, wird jedoch in Italien, Österreich, der Schweiz sowie in zahlreichen außereuropäischen Ländern oder im Onlineshop astore.biz fündig.

ASTORE
Via Meucci
Mirano - Venedig
Telefon +39.041-5701056

 



Werbung