So werden einfache alte Schuhe zu Design-Unikaten

 

Echte Einzelstücke kreiert Klaus Niehausl

In der Ideen-Werkstatt von Klaus Niehaus entstehen auch  individuelle Schuhe, die zum Outfit passen, denn er arbeitet Schuhe mit Originalstoffen entsprechend um

Dekoschuhe von Klaus Niehaus

Klaus Niehaus verwandelt einfache, alte Schuhe in Design-Unikate.  Seine Kreativität bewahrt Lieblingsschuhe, die in die Jahre gekommen sind, davor ausgemistet zu werden. Ob elegant, extravagant oder ausgeflippt, Klaus Niehaus stylt sie alle um und verleiht ihnen neuen, ungeahnten Glanz.

Seine Design-Verrücktheiten waren ursprünglich nur für Schaufensterdekorationen und Bühnenauftritte gedacht. Nachdem sich die Anfragen nach individuellen, flippigen aber dennoch tragbaren Schuhen häuften, begann er mit dem „Upcycling“ getragener Schuhe.

Klaus Niehaus arbeitet Schuhe auch so um, dass sie haargenau zur maßgefertigten Garderobe passen. Dazu verwendet er die selben Stoffe.

So werden aus einfachen oder unansehnlichen Schuhen in der Ideen-Werkstatt von Klaus Niehaus einzigartige Unikate,  Kunstwerke und Hingucker !

  

Aus Alt mach NeuMehr Kreationen von Klaus Niehaus im virtuellen Schuhmuseum



Sollten Sie jetzt Lust auf individuelle und ausgefallene Schuhe haben -  hier sind die  Kontaktdaten:
 

Klaus Niehaus - Upcycling
Keltenstrasse 20
86836 Untermeitingen
Telefon 08232-5921
 



Weiteres zum Thema:  

Magazin Archiv

  
  
  
 Trend
Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19 -

Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19

Die Schuhmode Herbst-Winter 2018/19 zeigt sich farblich gesehen facettenreich. Neben Schwarz werden kräftige Farbtöne
zum Highlight für jedes Outfits. weiter

Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend  -

Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend

Ankle Boots und Stiefeletten liegen im Trend! Passend zu den angesagten Fashion-Looks kommen die neuen kurzen Stiefel so vielseitig daher, dass sie fast zu jedem Outfit passen. weiter

Eyecatcher in Rot  -

Eyecatcher in Rot

Rot ist die Trendfarbe der Saison und bekannt dafür, alle Blicke auf sich zu ziehen. In diesem Jahr präsentiert sich der Herbst-Klassiker von leuchtendem Rot über Bordeaux und Violett bis hin zu Pink-Nuancen. weiter

 Magazin
[title] - Schuhe von Camilla Elphick hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Mit Farbe und Phantasie verleiht die britische Schuhdesignerin ihren Modellen einen originellen Look.
Newcomer

Camilla Elphick Schuhe: originell und verspielt

Schuhe von Camilla Elphick hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Mit Farbe und Phantasie verleiht die britische Schuhdesignerin ihren Modellen einen originellen Look.weiter