Jelly´s von Stuart Weitzman

Jellys von Stuart Weitzman, Zehentrenner mit Nieten

 

Schuhe mit Plexyglas-Absatz finden wir im Sommer 2010 bei Stuart Weitzman

Jellys mit Schmucksteinen von Stuart Weitzman

 

In die Reihe der Schuh-Designer, die uns in Zukunft mit Plastikschuhen (Jellys)  herumlaufen lassen wollen, hat sich auch Stuart Weitzman eingereiht.
 
Die extravaganten Schuh-Kreationen von Stuart Weitzman zeichnen sich bekannterweise durch eine skurille Eleganz aus, die sie auf die  Titelseiten der Top Fashion Magazine, die Leinwände und die roten Teppiche von Hollywood katapultieren.
 
Jetzt finden wir bei Stuart Weitzman auch Kunststoff Ballerinas und Sandalen – kurz: Jelly´s genannt. Seit  Jelly´s  auf der New York Fashion Week auftauchten, machen sie als Designer-Modelle mehr und mehr  von sich reden.

Was sind Jelly Shoes überhaupt? Ganz einfach: Jelly (engl Gelee)  ist ein Kunststoff aus PVC. Demzufolge sind Jellys – mag der Name auch noch so wohlklingend sein - nichts anderes als Plastik-Schuhe. Zugegeben, die mit Nieten besetzten Jelly´s von Stuart Weitzman sehen witzig aus. Ob sich unsere Füße an heißen Sommertagen in Jelly´s von Stuart Weitzman wohlfühlen bleibt fraglich, strandtauglich sind sie aber alle Mal.

 



Weiteres zum Thema:  

Stuart Weitzman, Jelly´s

  
Omoda Banner 300 x 250
The Shoeroom von FORZIERI.COM
  
  
 Trend
Eyecatcher in Rot  -

Eyecatcher in Rot

Rot ist die Trendfarbe der Saison und bekannt dafür, alle Blicke auf sich zu ziehen. In diesem Jahr präsentiert sich der Herbst-Klassiker von leuchtendem Rot über Bordeaux und Violett bis hin zu Pink-Nuancen. weiter

Schuhtrends Herbst-Winter 2018 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2018

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da ! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter

Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend  -

Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend

Ankle Boots und Stiefeletten liegen im Trend! Passend zu den angesagten Fashion-Looks kommen die neuen kurzen Stiefel so vielseitig daher, dass sie fast zu jedem Outfit passen. weiter

 Magazin
[title] - Stell Dir vor, Du gehst in einen adidas Store, läufst nur ein paar Schritte auf einem Laufband und bekommst im Handumdrehen einen neuen Laufschuh aus dem 3D-Drucker – dieser Vision kommt adidas mit der Futurecraft 3D Technologie jetzt einen großen Schritt näher.
Special

adidas Futurecraft: individuelle Sohle aus dem 3D Drucker

Stell Dir vor, Du gehst in einen adidas Store, läufst nur ein paar Schritte auf einem Laufband und bekommst im Handumdrehen einen neuen Laufschuh aus dem 3D-Drucker – dieser Vision kommt adidas mit der Futurecraft 3D Technologie jetzt einen großen Schritt näher.weiter