Atlanta Mocassin starke Farben und trendige Designs

Das portugiesische Label  Atlanta Mocassin fertigt seit 1987 bequeme Mocassins für Damen, Herren, Kinder und Babies. Die Auswahl an Farben, Materialien und Designs ist riesig. Und wer schon immer mal mit seinen Kindern in den gleichen Schuhen stecken wollten, kann bei Atlanta Mocassins für alle das gleiche Modell bekommen und für die Kleinsten gibt es sogar Baby-Mokassins..

 

 Atlanta Mocassins: trendige Modelle für die ganze Familie
Bei Atlanta Mocassins findet man trendige Mokassins für die ganze Familie


Neben klassischen, exquisiten Modellen, findet man bei Atlanta Mocassins auch Modelle in ausgefallenen Designs und trendigen Farbkombis. Atlanta Mocassin fertigt in traditioneller Handarbeit  ausschließlich in Portugal. Die verwendeten Materialien stammen laut Herstellerangaben aus den besten Gerbereien und reichen von bunten Nappas bis zu weich gebürstetem Wildleder - insbesondere für Baby-Mokassins. Alle  Schuhe sind mit einer Einlegesohle ausgestattet. Inzwischen hat   Atlanta Mocassins  sein Angebot um passende Taschen erweitert.

Angeboten werden Atlanta Mocassins weltweit  in ausgesuchten Fachgeschäften. In Deutschland sind sie beispielsweise zu finden bei: Le Petit Schuh in Düsseldorf, ToniMo in Mönchengladbach, Schlichting in München, Kirsch und Kirsch Celle.


Atlanta Mocassin
Centro Empresarial
Lionesa Edifício C2
4465-671 Leça do Balio Portugal
T. +351 229 039 950

 



Weiteres zum Thema:  

Portugiesische Schuhe, Mocassin

  
Omoda Banner 300 x 250
The Shoeroom von FORZIERI.COM
  
  
 Trend
Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend  -

Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend

Ankle Boots und Stiefeletten liegen im Trend! Passend zu den angesagten Fashion-Looks kommen die neuen kurzen Stiefel so vielseitig daher, dass sie fast zu jedem Outfit passen. weiter

Eyecatcher in Rot  -

Eyecatcher in Rot

Rot ist die Trendfarbe der Saison und bekannt dafür, alle Blicke auf sich zu ziehen. In diesem Jahr präsentiert sich der Herbst-Klassiker von leuchtendem Rot über Bordeaux und Violett bis hin zu Pink-Nuancen. weiter

Schuhtrends Herbst-Winter 2018 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2018

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da ! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter

 Magazin
[title] - Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.

Who is Who: Schuhmodelle auf einen Blick

Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.weiter