Sioux Mocassins: bequeme Klassiker machen sich schick

Sioux Mocassins

Sioux mit Swarovski Mokassins

Es gibt Schuhe, die sind echte Klassiker. Sioux Mocassins gehören dazu. Das deutsche Traditionsunternehmen ist seit fast 60 Jahren bekannt für seine spezielle Mocassins Machart und interpretiert die bequemen Freizeitschuhe immer wieder aufs Neue.

Aktuellen Farben und Designs veredeln Sioux Mocassins in jeder Saison auf überraschende Weise und machen sie zu stilvollen Begleitern für Business und Freizeit.

Jetzt kreierte Sioux mit Swarovski Mokassins einen echten „Schuhting“-Star: Der SWAROVSKI-Mokassin aus feinem Ziegenvelours ist das absolute Highlight und die glamouröseste Mokassin-Variante der Kollektion. Jedes Paar wird mit 498 funkelnden SWAROVSKI-Steinen, in unterschiedlichen Farben und Größen, geschmückt und modisch inszeniert. Für das perfekte Laufgefühl sorgt ein hochwertiges Leder-Wechselfußbett in edlem Metallic-Silber. Erstklassige Materialien, eine perfekte Passform und Bequemlichkeit sind dank handwerklicher Maßarbeit garantiert.



Weiteres zum Thema:  

Sioux

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Schuhtrends Herbst-Winter 2019/2020 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2019/2020

Spätestens wenn der Herbst Einzug hält freuen wir uns auf die neue Schuhmode. Wir haben uns umgesehen und zeigen hier die schönsten Schuhtrends für Herbst-Winter 2019/2020. weiter

Herrenschuhe: Trends für Herbst-Winter   -

Herrenschuhe: Trends für Herbst-Winter

Vielfältige Stiefel-Varianten, Sneaker und Halbschuhe lassen genug Spielraum für den eigenen Stil und persönliche Vorlieben. Wer modisch up-to-Date sein will, sollte diese Trends kennen. weiter

Winter-Sneaker: lässsig, bequem, trendig  -

Winter-Sneaker: lässsig, bequem, trendy

Gefüttert, wattiert und trittfest trotzen Sneaker der kalten Jahreszeit. Zu den Shootingstars der Saison zählen voluminöse Sneaker, bunte Sneaker und Sneaker im Bergsteiger-Look. weiter

 Magazin
[title] - Ob Business-Tasche, Shopper, Umhängetasche oder Hands-Free-Modelle: für jedes Budget und jede Gelegenheit bietet die Taschenmode das richtige Modell. Wer up to date sein will, sollte diese Taschentrends kennen:
Magazin

Taschenmode: die Trends Herbst-Winter

Ob Business-Tasche, Shopper, Umhängetasche oder Hands-Free-Modelle: für jedes Budget und jede Gelegenheit bietet die Taschenmode das richtige Modell. Wer up to date sein will, sollte diese Taschentrends kennen:weiter