Porsche Design Sport: Laufschuhe Bounce S™

Porsche Design Laufschuhe

Beim Bounce:S³ sorgt ein nahezu nahtloses Mesh-Außengewebe für maximale Atmungsaktivität und optimalen Tragekomfort. Die Netzstruktur ist auf einem hochmodernen RPU-Kunststoff-Skelett angebracht, das dem Schuh seine einzigartige Gestalt gibt und ihn gleichzeitig vor Abnutzung schützt.

Porsche Design Sport Laufschuhe Bounce S2

Der Premium-Laufschuh Porsche Design Sport Bounce:S²  ist die Weiterentwicklung des revolutionären Bounce:S™

Porsche Design Sport: luxuriöse Sportbekleidung, Schuhe und Accessoires in minimalistischem Design und hoher Funktionalität. 

Seit 2006 bündeln Porsche Design und adidas ihr Know How und bringen mit der gemeinsamen Kollektion Porsche Design Sport exklusive und mit funktionellen Details ausgestattete Sportbekleidung, Schuhe  und Sport-Accessoires auf den Markt.

Ein Highlight der Porsche Design Sport Kollektion sind die  mehrfach ausgezeichneten Premium-Laufschuhe der Serie BounceS™, die exklusiv für Porsche Design Sport entworfen wurden.

Den Bounce:S™ zeichnet ein durch die Automobiltechnologie inspiriertes Federungssystem aus, das vertikale Stöße durch einen speziell entwickelten Drehmechanismus in Vortrieb umwandelt. Das Ergebnis ist eine optimale Abfederung und Elastizität mit einer höheren Energierückgewinnungsrate als bei gewöhnlichen Laufschuhen.

Erstmals vorgestellt wurden die High-Tech-Laufschuhe 2008, woraufhin sie zahlreiche Auszeichnungen erhielten. So gewann der Bounce S auf Anhieb den „Plus X Award“, Europas größten Technologie-, Sport- und Lifestyle-Wettbewerb. Noch im selben Jahr zeichnete ihn eine internationale Experten-Jury mit dem „Red Dot Design Award“ aus und das renommierte Magazin „Time“ wählte die revolutionären Laufschuhe unter die besten 50 Innovationen des Jahres.



Weiteres zum Thema:  

Outdoorschuhe, Porsche Design

  
  
  
 Trend
Schuhtrends Herbst-Winter 2017/18 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2017/18

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen und Pumps. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter

 Magazin
[title] - Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.
Menstyle

Edle Herren Sneaker

Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.weiter