De Siena: Schuhe mit italienischer Sinnlichkeit

De Siena Schuhe lassen Frauenherzen höher schlagen.
Die in italien handgefertigten Modelle versprühen feminine Sinnlichkeit.

Das Schuh-Label De Siena gehört zu den Newcomern für Luxusschuhe.

Das familiengeführte schweizer Unternehmen wurde 2010 von Francesco Lorenzi gegründet. Das Styling-Team besteht aus internationalen Designern, die bereits für Luxusmarken wie  Sergio Rossi oder Dior tätig waren.

Gefertigt werden De Siena Schuhe nach italienischer Handwerkskunst in der Toscana. Bei der Herstellung kommen nur hochwertige Leder, Textil-, und Schuhkomponenten zum Einsatz, die geprüft und zertifiziert sind. Das Ergebnis sind Luxusschuhe, die Frauenherzen schlagen lassen - sinnlich und sophisticated.

De Siena Schuhe online kaufen

Preislich starten De Siena Schuhe bei ca. 230 Euro und liegen im Schnitt bei ca. 300 Euro. Aufwändigere Modelle bringen es auf ca. 390 Euro. Online findet man De Siena Schuhe beispielsweise bei YOOX oder  SARENZA


Jetzt war De Siena erstmals auf der internationalen Schuhmesse in Düsseldorf vertreten und präsentierte die Kollektion Herbst-Winter-2014/2015.

Die elegante Linie von De Siena bietet für feine Anlässe spitze Pumps, Ballerinas und Loafer mit glänzenden Schleifen und schillernden Schmucksteindetails. Mattglänzende Leder erinnern an Rochenhäute.

Einen rockigen Touch verbreiten Pumps und Stiefeletten mit wattierten Stepp-Partien und diskreten Schnallen. Plastische Nieteneffekte entstehen auf exklusivem Leder dank neuer Pyramidenstruktur.

De Siena bietet neben hochhackigen Schuhen auch alltagstaugliche, Loafer und Ballerinas, die durch dekorative Stickereien, feinen Bordüren oder große und kleine Schleifen ins Auge fallen.

Die Farben sind Schwarz, Dunkelblau, Bordeaux, Caramel, Dunkelbraun und Schwarzweiss.  Bei den Mustern setzt De Siena auf  Leopardendrucke und Krokoprägungen. 
www.desiena.com

 

 

 



Weiteres zum Thema:  

Newcomer

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter