Nat-2 LED-Sneaker bringen Licht an die Füße

Ab sofort dürfen wir uns auf coole nat-2 LED-Sneaker freuen! Ab Mitte März 2015 bringt das Münchner Schuh-und Accessoire-Label nat-2 drei Sneaker-Modelle auf den Markt, in deren Sohlen LEDs integriert sind.


Die neuen LED-Sneaker verfügen über 20 verschiedene Farb- und Lichteffekte. Von blinkend über umlaufend bis hin zur kompletten Sohlenbeleuchtung in unterschiedlichen Farbtönen reichen die Varianten.
 


Sind die LEDs ausgeschaltet, sehen die Sneaker aus wie herkömmliche Modelle. Auf Knopfdruck leuchtet und blinkt es jedoch an den Füßen. Das funktioniert sogar beim Laufen. Der eingebaute Akku hält nach Angaben von nat-2 bis zu 6 Stunden - ist er leer, wird er einfach mit dem mitgelieferten Doppel-USB-Kabel wieder aufgeladen.

 


Über dieses High-Light für die Füße dürften sich Trendsetter, Fashionfans uns Raver gleichermaßen freuen. Die Kollektion ist für Damen, Herren und Kinder erhältlich. Der Preis für die coolen nat-2 LED-Sneaker liegt je nach Modell zwischen 150,-- und 250,-- Euro.

 



Weiteres zum Thema:  

Sneaker, NAT-2

  
  
  
 Trend
Schuhtrends Herbst-Winter 2017/18 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2017/18

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen und Pumps. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter

Edle Sneaker, die noch nicht jeder hat -

Edle Sneaker, die noch nicht jeder hat

Unsere Liebe zu Sneaker ist eine never ending love story. Nicht nur für die sportlichen Typen unter uns gelten Sneaker als Trendschuhe. Sneaker gehen immer, denn die Vielfalt ist so groß, dass Sneaker zu fast jedem Stil passen. weiter

 Magazin
[title] - Stell Dir vor, Du gehst in einen adidas Store, läufst nur ein paar Schritte auf einem Laufband und bekommst im Handumdrehen einen neuen Laufschuh aus dem 3D-Drucker – dieser Vision kommt adidas mit der Futurecraft 3D Technologie jetzt einen großen Schritt näher.
Special

adidas Futurcraft: individuelle Sohle aus dem 3D Drucker

Stell Dir vor, Du gehst in einen adidas Store, läufst nur ein paar Schritte auf einem Laufband und bekommst im Handumdrehen einen neuen Laufschuh aus dem 3D-Drucker – dieser Vision kommt adidas mit der Futurecraft 3D Technologie jetzt einen großen Schritt näher.weiter