Nat-2 LED-Sneaker bringen Licht an die Füße

Ab sofort dürfen wir uns auf coole nat-2 LED-Sneaker freuen! Ab Mitte März 2015 bringt das Münchner Schuh-und Accessoire-Label nat-2 drei Sneaker-Modelle auf den Markt, in deren Sohlen LEDs integriert sind.

Die neuen LED-Sneaker verfügen über 20 verschiedene Farb- und Lichteffekte. Von blinkend über umlaufend bis hin zur kompletten Sohlenbeleuchtung in unterschiedlichen Farbtönen reichen die Varianten.
 

Sind die LEDs ausgeschaltet, sehen die Sneaker aus wie herkömmliche Modelle. Auf Knopfdruck leuchtet und blinkt es jedoch an den Füßen. Das funktioniert sogar beim Laufen. Der eingebaute Akku hält nach Angaben von nat-2 bis zu 6 Stunden - ist er leer, wird er einfach mit dem mitgelieferten Doppel-USB-Kabel wieder aufgeladen.

 

Über dieses High-Light für die Füße dürften sich Trendsetter, Fashionfans uns Raver gleichermaßen freuen. Die Kollektion ist für Damen, Herren und Kinder erhältlich. Der Preis für die coolen nat-2 LED-Sneaker liegt je nach Modell zwischen 150,-- und 250,-- Euro.

 



Werbung