Dogo Schuhe und Taschen sind kreativ, individuell & vegan 

Dogo Schuhe und Taschen sind  spritzig, kreativ und vegan. Das liegt an den liebevoll gezeichneten Prints, die jedem Modell eine außergwöhnliche und individuelle Note verleihen. 

Ob Sneaker, Boots, Pumps, Halbschuhe oder Taschen, die ausgefallenen Styles erzählen allesamt eine Geschichten und sind echte Hingucker, die jedes Outfit aufwerten.  




Ein besonderer Clou der neuen Kollektion sind Schuhe und Taschen mit  Le Petit Prince Motiven, die das Dogo-Designteam zum Geburtstag des kleinen Prinzen kreiert hat. 


Dogo Styles

Die Kollektion umfasst Damenschuhe, Herrenschuhe sowie Unisex-Modelle, Taschen und Shirts. Für die Kollektion wurden inzwischen mehr als 3500 Motive entworfen. 


Dogo Schuhe: vegan und nachhaltig

Gefertigt werden sämtliche Modelle in Izmir/Türkei aus hochwertigen Materialien wie Baumwolle, Alcantara, Kunstleder und für den Aufdruck der Motive solventfreie Farbe. Alle verarbeiteten Materialien sind 100 % vegan. Der TÜV Rheinland hat die Qualität der Marke DOGO geprüft und bestätigt. Außerdem wurde Dogo der Vegan Fashion Award der Tierschutzorganisation PETA verliehen. 

Über Dogo
Das Label wurde 2006 in Izmir in der Türkei geboren. Seit 2012 gibt es eine offizielle Niederlassung in Deutschland und einen Onlineshop (dogo-germany.com)


  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Das sind die Sneaker, die man im Frühjahr-Sommer 2020 trägt -

Sneaker-Trends: diese Styles sind jetzt up to date

Sneaker gehen immer, denn die Vielfalt ist so groß, dass Sneaker zu fast jedem Stil passen. Das sind die Sneaker, die man jetzt trägt. weiter

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer  -

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer

Im Sommer tragen wir UGLY-SANDALEN zu luftigen Kleidern. Modemutige treiben den Hype mit weißen Socken noch auf die Spitze. weiter

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020 -

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020

Die Schuhmode 2020 wird hell und ruhig. Aber auch farbige Highlights begleiten uns durch den Sommer. Hier sind die Schuhtrends im Überblick: weiter

 Magazin
[title] - Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.

Who is Who: Schuhmodelle auf einen Blick

Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.weiter