André Assous: der King of Espadrilles

André Assous -  hinter diesem Namen steckt ein kreativer Kopf, der mit seinen Schuhen seit über 40 Jahren Frauen begeistert. Der gebürtige Franzose ist ursprünglich Bauingenieur und startete seine Karriere als Schuhdesigner nach seiner Auswanderung in die Vereinigten Staaten Anfang der 70-er Jahre. Als "King of Espadrilles" machte er sich weltweit einen Namen. Er modernisierte klassische Espadrilles mit modernen Elementen und schuf damit einen neuen, stylischen Schuhtyp. Nun präsentiert André Assous der Schuhwelt seine andere Seite mit der Sonderkollektion "Art of André".

 

Das Design ist von einem Bild inspiriert, das er selbst im Jahre 1969 gemalt hat. Die bunten Farben und das auffällige Muster machen Pumps, Sandaletten, Taschen & Co zu laufenden Kunstwerken und zum echten Hingucker.
 

 

André Assous Wedges sind mit natürlichen Materialien wie Kork, Leder oder Jute hergestellt. Polsterungen und Verstärkungen sorgen für einen hohen Tragekomfort und machen sie besonders langlebig.
 



Weiteres zum Thema:  

Espadrilles

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Der erste vollständig recycelbare Laufschuh „Futurecraft Loop“ ist im Test. Er besteht von der Sohle bis zum Schnürsenkel aus einem einzigen recyclingfähigen Material und kommt ohne Klebstoff aus.
Branchen-News

adidas Futurcraft Loop: recyclebar Laufschuhe

Der erste vollständig recycelbare Laufschuh „Futurecraft Loop“ ist im Test. Er besteht von der Sohle bis zum Schnürsenkel aus einem einzigen recyclingfähigen Material und kommt ohne Klebstoff aus.weiter