André Assous: der King of Espadrilles

André Assous -  hinter diesem Namen steckt ein kreativer Kopf, der mit seinen Schuhen seit über 40 Jahren Frauen begeistert. Der gebürtige Franzose ist ursprünglich Bauingenieur und startete seine Karriere als Schuhdesigner nach seiner Auswanderung in die Vereinigten Staaten Anfang der 70-er Jahre. Als "King of Espadrilles" machte er sich weltweit einen Namen. Er modernisierte klassische Espadrilles mit modernen Elementen und schuf damit einen neuen, stylischen Schuhtyp. Nun präsentiert André Assous der Schuhwelt seine andere Seite mit der Sonderkollektion "Art of André".

 

Das Design ist von einem Bild inspiriert, das er selbst im Jahre 1969 gemalt hat. Die bunten Farben und das auffällige Muster machen Pumps, Sandaletten, Taschen & Co zu laufenden Kunstwerken und zum echten Hingucker.
 

 

André Assous Wedges sind mit natürlichen Materialien wie Kork, Leder oder Jute hergestellt. Polsterungen und Verstärkungen sorgen für einen hohen Tragekomfort und machen sie besonders langlebig.
 



Weiteres zum Thema:  

Espadrilles

  

aktion_300x250

Standard 4
  
  
 Trend
Edle Sneaker, die noch nicht jeder hat -

Edle Sneaker, die noch nicht jeder hat

Unsere Liebe zu Sneaker ist eine never ending love story. Nicht nur für die sportlichen Typen unter uns gelten Sneaker als Trendschuhe. Sneaker gehen immer, denn die Vielfalt ist so groß, dass Sneaker zu fast jedem Stil passen. weiter

Mules: Trendschuhe für den Sommer -

Mules: Trendschuhe für den Sommer

Der Sommer steht in den Startlöchern, da kommen die neuen Trendschuhe zum Reinschlüpfen wie gerufen. Mules zaubern einen Hauch Leichtigkeit an die Füße und lassen sich dank ihrer Vielfalt zu vielen Looks kombinieren. weiter

 Magazin
[title] - Feminin, hochwertig und ausgefallen im Design - sorgen Tosca Blu Schuhe und Taschen garantiert für bewundernde Blicke. Ob alltagstaugliche Sandalen und Sandaletten, lässige Sneaker und Dandy-Schnürer oder extravagante High-Heels, diese Kollektion hat uns begeistert.

Tosca Blu: schicke Sommerschuhe und Accessoires

Feminin, hochwertig und ausgefallen im Design - sorgen Tosca Blu Schuhe und Taschen garantiert für bewundernde Blicke. Ob alltagstaugliche Sandalen und Sandaletten, lässige Sneaker und Dandy-Schnürer oder extravagante High-Heels, diese Kollektion hat uns begeistert.weiter