Camilla Elphick Schuhe: originell, verspielt, crazy

Schuhe von Camilla Elphick hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Mit Farbe und Phantasie verleiht die britische Schuhdesignerin ihren Modellen einen originellen Look.

 


 

Die witzigen PEZ-Schuhe von Camilla Elphick sind für ca. 900 € zu bestellen über Forzieri

 

Vor allem die PEZ-Heels von Camilla Elphick erregten in der Modeszene Aufmerksamkeit. Die crazy Peep-Toe-Pumps aus rosa Lackleder, Bugs Bunny Ferse und einem 11 cm hohen Absatz in Form eines PEZ-Spenders kreierte die Schuhdesignerin für ihre Diplom-Arbeit.

 

Die in Italien handgefertigten Luxus-Schuhe von Camilla Elphick sind feminin, verspielt und außergewöhnlich. Die ausgefallenen Kreationen haben bereits ihre Fangemeinde unter den Fashionistas weltweit gefunden. Neben den PEZ-Schuhen umfasst die Kollektion Damenschuhe aller Art von Sandaletten bis Boots.

 

Über Camilla Elphick

Die Londoner Designerin lernte Produkt- und Schuhdesign  von der Pieke. Sie

besuchte die Parsons Universität, New York sowie das renommierte Cordwainers in London und gewann mehrere Auszeichnungen, darunter den Premium Young Designer Award 2016/17. Camilla Elphick sammelte Erfahrungen bei namhaften Designern wie Nicholas Kirkwood, Sophia Webster, Donna Karan, Paul Andrew und Charlotte Olympia und nennt als wichtigste Inspirationsquelle ihre Zeit in New York und den amerikanischen Künstler Kent Christensen.  Heute sind italienische Luxusschuhe mit individuellen Prints ihr Markenzeichen. 
camillaelphick.com 

]


Weiteres zum Thema:  

Newcomer, Designerschuhe

  
  
  
 Trend
Edle Sneaker, die noch nicht jeder hat -

Edle Sneaker, die noch nicht jeder hat

Unsere Liebe zu Sneaker ist eine never ending love story. Nicht nur für die sportlichen Typen unter uns gelten Sneaker als Trendschuhe. Sneaker gehen immer, denn die Vielfalt ist so groß, dass Sneaker zu fast jedem Stil passen. weiter

Schuhtrends Herbst-Winter 2017/18 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2017/18

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen und Pumps. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter

 Magazin
[title] - So stylisch waren Espadrilles noch nie. Coole Designs - von edlem Glamour bis hin zu folkloristischen Stickereien – versprühen sie mediterranes Flair und verwandeln die Trendschuhe des Sommers in echte Eyecatcher.
Fashion

Espadrilles: Trend-Schuhe fuer den Sommer

So stylisch waren Espadrilles noch nie. Coole Designs - von edlem Glamour bis hin zu folkloristischen Stickereien – versprühen sie mediterranes Flair und verwandeln die Trendschuhe des Sommers in echte Eyecatcher.weiter