biodyn : Schuhe, in denen man sich fühlt, als würde man barfuss gehen

Schuhe von biodyn fallen dadurch auf, dass sie auf den ersten Blick nicht wie typische Funktionsschuhe bzw. Aktiv- oder Fitnesschuhe  zu erkennen sind. Dennoch steht bei biodyn der Gedanke der "Barfuss-Schuhe" im Vordergrund. Wie beim Barfussgehen im Sand sollen alle Muskelregionen angesprochen und somit trainiert werden. Im Gegensatz zu Funktionsschuhen mit gerundeten Außensohlen befinden sich die funktionellen Elemente beim Biodyn-Schuh aber verborgen im Inneren, deshalb sehen sie auch aus wie ganz normale Alltagsschuhe.  Biodyn Schuhe  werden in Deutschland hergestellt.

[[MARKE] Schuhe

Biodyn Schuhe sollen wie beim Barfussgehen alle Muskelregionen ansprechen und trainieren.

biodyn Online kaufen


Biodyn Schuhe im Test


Biodyn Business--Herren-Schuhe

Als ich von Biodyn Funktionsschuhen höre, die durch ihre spezielle Sohlenkonstruktion geplagte Füße und Gelenke entlasten und außerdem noch die Muskulatur kräftigen sollen, werde ich hellhörig.

mehr


biodyn Schuhe mit Fitness-Effekt


Fitness Schuhe für den AlltagSchuhe mit Fitness-Effekt liegen voll im Trend.I m Gegensatz zu Funktionsschuhen mit gerundeten Außensohlen befinden sich die funktionellen Elemente beim Biodyn-Schuh aber verborgen im Inneren;  deshalb sehen sie auch aus wie ganz normale Alltagsschuhe

mehr
  
No articles match criteria.
 Brands
 Im TREND
[title] - Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen und Pumps. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen.
Trend

Schuhtrends Herbst-Winter 2017-18

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen und Pumps. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter
 Special
[title] - Die Schuhmode Herbst-Winter 2017/18 zeigt sich farblich gesehen facettenreich. Neben Schwarz werden Edelsteinfarben, Metallics sowie kräftige Herbstfarben zum Highlight des Outfits. Außerdem sind vielfältige Dekorationen und effektvolle Materialien tolle Hingucker.
Trend

Schuhmode: Trendfarben Herbst_Winter 2017_18

Die Schuhmode Herbst-Winter 2017/18 zeigt sich farblich gesehen facettenreich. Neben Schwarz werden Edelsteinfarben, Metallics sowie kräftige Herbstfarben zum Highlight des Outfits. Außerdem sind vielfältige Dekorationen und effektvolle Materialien tolle Hingucker.weiter