biodyn : Schuhe, in denen man sich fühlt, als würde man barfuss gehen

Schuhe von biodyn fallen dadurch auf, dass sie auf den ersten Blick nicht wie typische Funktionsschuhe bzw. Aktiv- oder Fitnesschuhe  zu erkennen sind. Dennoch steht bei biodyn der Gedanke der "Barfuss-Schuhe" im Vordergrund. Wie beim Barfussgehen im Sand sollen alle Muskelregionen angesprochen und somit trainiert werden. Im Gegensatz zu Funktionsschuhen mit gerundeten Außensohlen befinden sich die funktionellen Elemente beim Biodyn-Schuh aber verborgen im Inneren, deshalb sehen sie auch aus wie ganz normale Alltagsschuhe.  Biodyn Schuhe  werden in Deutschland hergestellt.

[[MARKE] Schuhe

Biodyn Schuhe sollen wie beim Barfussgehen alle Muskelregionen ansprechen und trainieren.

biodyn Online kaufen


Biodyn Schuhe im Test


Biodyn Business--Herren-Schuhe

Als ich von Biodyn Funktionsschuhen höre, die durch ihre spezielle Sohlenkonstruktion geplagte Füße und Gelenke entlasten und außerdem noch die Muskulatur kräftigen sollen, werde ich hellhörig.

mehr


biodyn Schuhe mit Fitness-Effekt


Fitness Schuhe für den AlltagSchuhe mit Fitness-Effekt liegen voll im Trend.I m Gegensatz zu Funktionsschuhen mit gerundeten Außensohlen befinden sich die funktionellen Elemente beim Biodyn-Schuh aber verborgen im Inneren;  deshalb sehen sie auch aus wie ganz normale Alltagsschuhe

mehr
  
No articles match criteria.
 Im TREND
[title] - Mit schönen Farben und Muster startet die Schuhmode in die kalte Jahreszeit. Leuchtende Herbst-Farben, elegante Pastelle, Karos und Kroko. Das sind die Schuhtrends 2020
Trend

Schuhmode: Trendfarben im Herbst-Winter 2020

Mit schönen Farben und Muster startet die Schuhmode in die kalte Jahreszeit. Leuchtende Herbst-Farben, elegante Pastelle, Karos und Kroko. Das sind die Schuhtrends 2020weiter
 Special
[title] - Der erste vollständig recycelbare Laufschuh „Futurecraft Loop“ ist im Test. Er besteht von der Sohle bis zum Schnürsenkel aus einem einzigen recyclingfähigen Material und kommt ohne Klebstoff aus.
Branchen-News

adidas Futurcraft Loop: recyclebar Laufschuhe

Der erste vollständig recycelbare Laufschuh „Futurecraft Loop“ ist im Test. Er besteht von der Sohle bis zum Schnürsenkel aus einem einzigen recyclingfähigen Material und kommt ohne Klebstoff aus.weiter
  
Anzeige