Philipp Plein eröffnet exklusiven Club in Mailand

Im Herzen von Mailand eröffnete Philipp Plein im Juni 2011 seinen exklusiven Club " THE TERRACE". Ein ruhiger und exklusiver Ort. Ein kleiner Garten Eden, der von dem Designer Philipp Plein konzipiert wurde, um persönlichen Freunden, den besten Kunden und Prominenten eine wohltuende Pause von der Arbeit zu bereiten. Die Terrasse ist für Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie exklusive Dinner geöffnet, welche von Philipp Plein‘s privatem Koch zubereitet werden. 


Phlipp Plein Club Mailand 

Die 500 Quadratmeter große Terrasse rundet den Philipp Plein Lifestyle ab

Ein privater Treffpunkt für handverlesenes Publikum 

Wenn der Tag zu Ende geht und der Abend beginnt, können Gäste das Open-Air Kino und die einmalige Terrassen Atmosphäre genießen. An manchen Tagen wird sogar eine Masseuse für Entspannung und Wohlbefinden sorgen.

„Die Terrasse rundet den PHILIPP PLEIN Lifestyle ab. Unser Lifestyle ist definiert durch Diamanten, Mode, Möbel und einen privaten Membership Club. Wir möchten unseren Partnern und Freunden etwas spezielles und außergewöhnliches präsentieren.“ sagt Philipp Plein.

sse.aspx">Philipp Plein Schuhe Sommer 2011



Weiteres zum Thema:  

Philipp Plein

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Winter-Sneaker: lässsig, bequem, trendig  -

Winter-Sneaker: lässsig, bequem, trendy

Gefüttert, wattiert und trittfest trotzen Sneaker der kalten Jahreszeit. Zu den Shootingstars der Saison zählen voluminöse Sneaker, bunte Sneaker und Sneaker im Bergsteiger-Look. weiter

Herrenschuhe: Trends für Herbst-Winter   -

Herrenschuhe: Trends für Herbst-Winter

Vielfältige Stiefel-Varianten, Sneaker und Halbschuhe lassen genug Spielraum für den eigenen Stil und persönliche Vorlieben. Wer modisch up-to-Date sein will, sollte diese Trends kennen. weiter

Schuhtrends Herbst-Winter 2019/2020 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2019/2020

Spätestens wenn der Herbst Einzug hält freuen wir uns auf die neue Schuhmode. Wir haben uns umgesehen und zeigen hier die schönsten Schuhtrends für Herbst-Winter 2019/2020. weiter

 Magazin
[title] - Ob Business-Tasche, Shopper, Umhängetasche oder Hands-Free-Modelle: für jedes Budget und jede Gelegenheit bietet die Taschenmode das richtige Modell. Wer up to date sein will, sollte diese Taschentrends kennen:
Magazin

Taschenmode: die Trends Herbst-Winter

Ob Business-Tasche, Shopper, Umhängetasche oder Hands-Free-Modelle: für jedes Budget und jede Gelegenheit bietet die Taschenmode das richtige Modell. Wer up to date sein will, sollte diese Taschentrends kennen:weiter