PHILIPP PLEIN kooperiert mit Disney Konzern

Philipp Plein kooperiert mit Disney Konzern

In PHILIPP PLEINS Herbst/Winter Kollektion 2011 finden sich u. a. Schneewittchen, Chip und Chap, Bambi, Pinocchio und die Avengers auf zahlreichen einzigartigen Stücken.

Bereits im vergangenen Jahr zollte Philipp Plein mit seiner ersten Kinderkollektion  „PHILIPP PLEIN Petite“ dem großen amerikanischen Filmproduzenten Tribut, indem er Disneys Figuren auf seinen exklusiven Stücken verewigte.

In PHILIPP PLEINS Herbst/Winter Kollektion 2011 finden sich u. a. Schneewittchen, Chip und Chap, Bambi, Pinocchio und die Avengers auf zahlreichen einzigartigen Stücken. Damit setzen der Designer Philipp Plein und The Walt Disney Company ihre erfolgreiche Kooperation der letzten Jahre fort.

"Wir präsentieren nun Disneymotive, die wir auf fantasievolle Weise mit unseren Designs in Einklang gebracht haben. Ich freue mich demnach sehr auf eine neue, erfolgreiche Saison!“


Plein setzt einerseits erneut auf klassische Charaktere und bringt sie als Druck oder Stickerei auf rockige Lederjacken, klassische Polos und coole T-Shirts, Sweater und Sweatpants, Kapuzenjacken und Kleider. Auf der anderen Seite sind die beliebten Marvel-Figuren, wie Spider Man, die Fantastic Four und andere Mitglieder der Avengers ebenfalls auf seiner aktuellen Kollektion abgebildet, die insbesondere die männlichen Disney-Fans ansprechen werden.


"Die verwendeten Disneymotive auf ausgewählten Kinder-, Damen- und Herrenartikeln geben den Kollektionsteilen einen verspielten, jungen und frischen Look. Die Motive sind zeitlos und nachdem wir mehrere Saisons erfolgreich mit Disney zusammengearbeitet haben, haben wir uns gerne erneut für eine Kooperation entschieden", so Philipp Plein

 



Weiteres zum Thema:  

Philipp Plein

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Herrenschuhe: Trends für Herbst-Winter   -

Herrenschuhe: Trends für Herbst-Winter

Vielfältige Stiefel-Varianten, Sneaker und Halbschuhe lassen genug Spielraum für den eigenen Stil und persönliche Vorlieben. Wer modisch up-to-Date sein will, sollte diese Trends kennen. weiter

Winter-Sneaker: lässsig, bequem, trendig  -

Winter-Sneaker: lässsig, bequem, trendy

Gefüttert, wattiert und trittfest trotzen Sneaker der kalten Jahreszeit. Zu den Shootingstars der Saison zählen voluminöse Sneaker, bunte Sneaker und Sneaker im Bergsteiger-Look. weiter

Schuhtrends Herbst-Winter 2019/2020 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2019/2020

Spätestens wenn der Herbst Einzug hält freuen wir uns auf die neue Schuhmode. Wir haben uns umgesehen und zeigen hier die schönsten Schuhtrends für Herbst-Winter 2019/2020. weiter

 Magazin
[title] - Ob Business-Tasche, Shopper, Umhängetasche oder Hands-Free-Modelle: für jedes Budget und jede Gelegenheit bietet die Taschenmode das richtige Modell. Wer up to date sein will, sollte diese Taschentrends kennen:
Magazin

Taschenmode: die Trends Herbst-Winter

Ob Business-Tasche, Shopper, Umhängetasche oder Hands-Free-Modelle: für jedes Budget und jede Gelegenheit bietet die Taschenmode das richtige Modell. Wer up to date sein will, sollte diese Taschentrends kennen:weiter