Flats: flache Sandalen im Trend

Super flache Sandalen (Flats) sind eine schöne Alternative zu Sandaletten und Pumps, denn wer will schon bei 30 Grad auf hohen Hacken durch den Sommer stöckeln.

Flache Sandalen liegen immer im Trend und die Schuhmode hat viele tolle Varianten und tolle Trendfarben  zu bieten. Vor allem filigrane Riemchen-Sandalen und Zehentrenner kommen im Sommer ganz groß heraus und warten nur darauf mit uns durch den Fashion-Dschungel zu schleichen. In manchen Kollektionen winden sich Schnüre um Fuß und Knöchel, wodurch flache Sandalen noch leichter und luftiger wirken.

Sandalen Trends: flach, farbig, gemustert, bequem



Outfit Marc Cain / Tasche Tom Tailor / Ohrringe Brigitte Bijjou / Brille Apollo
 Sandalen: 1 Teva 2 Sorel 3 Paul Green 4 xyxyz 6 sOliver 7 FlipFlop 8 Aldo Brué


Trendschuhe : Trecking-Sandalen und FlipFlops


Trekking-Sandalen, FlipFlops & Co zählen zu den größten Schuhtrends 2019 - und dazu Socken ! Was früher als absolute Modesünde galt, ist heute hipp. Seit namhafte Designer ihre Models mit dicken Socken in Trekking- und Bäckersandalen auf dem Laufsteg zeigten, folgen Trendsetter diesem Trend. Weiterhin im Trend bleiben 
Sandalen im Birkenstock-Look. Designer zeigten die bequemen Schlappen bereits in den vergangenen Saisons auf den Laufstegen - jetzt erobern sie unsere Schuhschränke und haben so gar nichts mehr mit den muffigen Ökolatschen von einst gemein. Sandalen á la Birkenstock kommen ab sofort in coolen Designs und häufig mit lederbezogener Korksohle daher.  



 Sandalen 1 A.S. 2 Flip Flop 3 Unisa 4 Fritzi aus Preussen 5 Peter Kaiser 6 Tosca Blu 7 xyxyz
Outfit Marc Cain 

Werbung