Philipp Plein eröffnet exklusiven Club in Mailand

Im Herzen von Mailand eröffnete Philipp Plein im Juni 2011 seinen exklusiven Club " THE TERRACE". Ein ruhiger und exklusiver Ort. Ein kleiner Garten Eden, der von dem Designer Philipp Plein konzipiert wurde, um persönlichen Freunden, den besten Kunden und Prominenten eine wohltuende Pause von der Arbeit zu bereiten. Die Terrasse ist für Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie exklusive Dinner geöffnet, welche von Philipp Plein‘s privatem Koch zubereitet werden. 


Phlipp Plein Club Mailand 

Die 500 Quadratmeter große Terrasse rundet den Philipp Plein Lifestyle ab

Ein privater Treffpunkt für handverlesenes Publikum 

Wenn der Tag zu Ende geht und der Abend beginnt, können Gäste das Open-Air Kino und die einmalige Terrassen Atmosphäre genießen. An manchen Tagen wird sogar eine Masseuse für Entspannung und Wohlbefinden sorgen.

„Die Terrasse rundet den PHILIPP PLEIN Lifestyle ab. Unser Lifestyle ist definiert durch Diamanten, Mode, Möbel und einen privaten Membership Club. Wir möchten unseren Partnern und Freunden etwas spezielles und außergewöhnliches präsentieren.“ sagt Philipp Plein.

sse.aspx">Philipp Plein Schuhe Sommer 2011



Weiteres zum Thema:  

Philipp Plein

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020 -

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020

Die Schuhmode 2020 wird hell und ruhig. Aber auch farbige Highlights begleiten uns durch den Sommer. Hier sind die Schuhtrends im Überblick: weiter

Das sind die Sneaker, die man im Frühjahr-Sommer 2020 trägt -

Sneaker-Trends: diese Styles sind jetzt up to date

Sneaker gehen immer, denn die Vielfalt ist so groß, dass Sneaker zu fast jedem Stil passen. Das sind die Sneaker, die man jetzt trägt. weiter

Die Modefarbe des Jahres ist Blau  -

Die Modefarbe des Jahres ist Blau

Das Pantone Color Institute hat die Farbe des Jahres 2020 gewählt. Der Sieger heißt "Classic Blue". Bei vielen Designern fand Blau bereits Einzug in die Kollektionen. weiter

 Magazin
[title] - Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.
Menstyle

Edle Herren Sneaker

Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.weiter