Hausschuhe zum Träumen schön

Hausschuhe sind wieder in Mode
Entspannung, Gemütlichkeit und Zeit für sich selbst. - kurzum: Wellness – ist wichtig, um dem Alltagsstress ein paar Stunden zu entfliehen. Sobald die Tage kürzer und kälter werden, freuen wir uns besonders darauf, es uns in den eigenen vier Wänden so richtig gemütlich zu machen. Schicke und legere Kleidung, Pulswärmer, Stulpen und bequeme Hausschuhe sind genau die richtigen Begleiter für kuschelige Stunden zu Hause.

 

Hausschuhe zum Verlieben schön


  Hausschuhe von oben nach unten:  Links: designshott I Aki Choklat I Robeez, I Zook   
  Mitte- Pantoffel-Diva
 I Betula I Rechts: Giesswein I Wandelei I Adelheid Glückswerkstatt   

Hausschuhe: Wellness für die Füße



Modische Hausschuhe haben ihre biederes Aussehen längst abgelegt. Sie sind schick, trendig, witzig und eine Wohltat für die Füße.  Das Angebot  an Hausschuhen ist groß. Für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel läßt sich etwas Passendes findenn. Hausschuhe werden als Filzpantoffeln, Holzsandalen, Lederslipper, Pantoffeln, Hüttenschuhe, Clog oder Sandalen angeboten. Das Angebot reicht von gemütlichen Puschen, über rustikale Pantoffeln bis hin zu Edel-Hausschuhen . Echte Hingucker sind  Applikationen, Perlen, Bänder und Blüten, die Hausschuhe schmücken. 

Mehr zum Thema

Raus aus den Schuhen - rein in stylische Pantoffeln

Faltbare Filzpantoffeln: Designschön und Praktisch

So werden Filzpantoffeln zum Designerstück

Filzschuhe erleben ein modisches Comeback

Alles über Lammfell

 



Weiteres zum Thema:  

Hausschuhe

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter