Klassische Herrenschuhe modisch gestylt

Klassische Herrenschuhe wie Oxford oder Budapester kommen jetzt in neuen modischen Looks daher und sorgen für Abwechslung an den Füßen.



Zweifelsohne sind Klassische Herrenschuhe in Schwarz und Braun zeitlos und garantieren einen einwandfreien Auftritt sowohl im Business als auch bei gesellschaftlichen Anlässen. Aber nicht immer und überall ist ein konservativer Dresscode gefordert und so können modische Herrenschuhe oder besonders  extravagante Herrenschuhe das Trendbewusstsein eines jeden Mannes  nicht nur in der Freizeit sondern auch im Büro und auf der After-Work-Party unter Beweis stellen.

 

Männer, die in dieser Saison in der ersten Liga spielen wollen, kommen um Sneaker nicht herum. Aber ganz ohne Elaganz geht es dennoch nicht. Wer es legere und ausgefallen mag, greift zu modischen Schuhklassikern. Dezente Farbkontraste in Form von farbigen Schnürsenkel, zwei-farbigen Sohlen sowie  angesagte Modefarben peppen Herrenschuhe auf und setzen Trends. Wer up to date sein will trägt außerdem Patchwork- bzw Material-Mix



Weiteres zum Thema:  

Herrenschuhe: Archiv

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.

Who is Who: Schuhmodelle auf einen Blick

Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.weiter