Lemon Jelly: Schuhe aus Gummi, die nach Zitrone duften

Lemon Jelly heissen die neuen Gummi-Schuhe aus Portugal, die nach Zitrone duften und an Fruchtgummis, Candys und Eis am Stiel erinnern.

Ebenso niedlich wie die Styles selbst, war auch der Lemon Jelly Stand gestaltet, der auf der Bread & Butter und in Düsseldorf die Blicke auf sich zog. Im Ambiente eines englischen Candy-Shops wurden zuckersüsse Ballerinas, Wedges, Flip Flops und Gummistiefel für den kommenden Sommer präsentiert, die mal in knalligen Bonbon-Farben wie Rot, Pink, Gelb und Blau, mal in zarten Pastell-Tönen daherkommen. Der Clou der Schuhe ist, dass sie nahtlos aus Gummi gegossen werden, weder drücken noch quetschen und darüberhinaus verführerisch nach Zitrone duften. Wer nicht auf die Sommerschuhe von Lemon Jelly warten will, findet jetzt stylische Boots, beispielsweise im Chelsea-Look mit farbigen Gummieinsätzen, die garantiert jedes Schmuddelweter mitmachen. >>  Portugiesische Schuhe

Lemon Jelly Loafer

Passend zum Sommer hat sich das portugiesische Schuhlabel Lemon Jelly von Eis und Candy insprieren lassen. Entsprechend süss sind die neuen Styles.

Schuhe aus Gummi , die nach Zitrone duften in Pastellfarben Lemon Jelly

Die in Portugal aus Gummi gefertigten Schuhe - ob Wedges, Loafer, Flip Flops, Sandalen oder Stiefeletten - verbreiten gute Laune und transportieren den unbeschwerten Spirit der Marke.

Lemon Jelly Sandalen mit Blümchen

Schuhe aus Gummi Made in Portugal
Lemon Jelly Schuhe werden komplett in Portugal designt und produziert
www.lemonjellyshoes.com
 

 



Weiteres zum Thema:  

Portugiesische Schuhe, Jelly´s

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.

Who is Who: Schuhmodelle auf einen Blick

Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.weiter