Luis Onofre Damenschuhe und Accesoires


 

Luis Onofroe Schuhe und Accessoires begeistern die Damenwelt


Extrem feminin, sexy und elegant sind die Luxusschuhe des portugiesischen Designers Luis Onofre.

Nicht umsonst wurden einige der elgeganten Modelle an den Füßen unvergesslicher Persönlichkeiten gesichtet. Michelle Obama, Penépole Cruz, Cameron Diaz und Paris Hilton zählen zur Fangemeinde des Schuhdesigners.

Die Erfolggsstory des gelernten Designers begann 1993 nach der Auszeichnung mit dem Preis "Better Design" des italienischen Fachmagazins Ars Sutoria. Luis Onofre arbeitete u.a. für Cacharel und Daniel Hechter. 1999 gründet er sein eigenes Schuh-Label und wurde inzwischen zum "Designer of the Year" in Portugal gekürt.

Heute sind Luis Onofre Schuhe und Accessoires weltweit begehrt. Die Kollektion umfasst Pumps und Handtaschen, die aus feinsten  Materialien gefertigt sind und durch ihr elegantes und gleichzeitig raffiniertes Designs den unverkennbaren Luis-Onofre-Spirit erhalten.

Daneben spielen auch sehr modische Modelle eine Rolle in der Kollektion. So erhalten Vintage Stiefel oder Stiefel im Military-Look, durch spezielle Behandlungen und gealterte Leder ihren besonderen Twist.

Hübsche Accessoires runden die Schuhkollektion von Luis Onofre ab. 

 



Weiteres zum Thema:  

Schuhdesigner, Portugiesische Schuhe

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Schuhe von Camilla Elphick hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Mit Farbe und Phantasie verleiht die britische Schuhdesignerin ihren Modellen einen originellen Look.
Newcomer

Camilla Elphick Schuhe: originell und verspielt

Schuhe von Camilla Elphick hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Mit Farbe und Phantasie verleiht die britische Schuhdesignerin ihren Modellen einen originellen Look.weiter