Pumps: klassisch, mit Fesselriemchen, T-Stripes und Mary Janes Typen

 

1  eleganter Riemchenpumps von Tosca Blu / 2 Riemchenpumps mit T-Steg zartrosa von SOliver / 3 Pumps mit Fesselriemchen in Zartrosa Velourleder mit Lackspitze von Unisa / 4 verspielte Pumps mit Schleife in der Farbe Nude von Bugatti aus Kunstleder. Gesehen bei Görtz.de / 5 Mary Jane feminin interpretiert von Unisa  in angesagter schwarz-weiss-Optik / 6 Blumen-Pumps mit Blockabsatz Floris van Bommel


 

Riemchenpumps erobern unsere Schuhschränke.

Fesselriemchen-Pumps, Slingpumps, Mary-Janes oder T-Stripes –  Pumps mit Riemchen sind eine hübsche Ergänzung zu klassischen Pumps und liegen absolut im Trend.

Egal ob feminin, verspielt, sportiv oder sexy: Riemchenpumps sind in verschiedenen Stil-Varianten erhältlich und lassen sich deshalb zu fast jedem Look kombinieren. Selbst schlichte Outfits werden mit Riemchenpumps zu einem raffinierten Look. Außerdem sind Riemchenpumps super komfortabel, denn sie bieten auch mit hohen Absätzen einen festen Halt.

Die neuen Modelle

Fesselriemchen-Pumps, die sich grazil um die Knöchel schmiegen wirken sexy und verführerisch und passen hervorragend zum Glamour-Outfit.

Bürotauglich werden Riemchenpumps, indem sie aus feinem Leder und mittlerer Absatzhöhe zu klassischen Outfits wie Hosenanzug oder  Bleistiftrock kombiniert werden.

T-Stripes Pumps sind jetzt angesagter denn je. Seinen Namen hat dieses Modell aufgrund der Anordnung der Riemchen in  Form eines „T“.

Einen verspielten Touch haben Mary Janes Pumps. Genau genommen handelt sich bei Mary Janes Modellen um Spangenschuhe, die ursprünglich von Mädchen getragen wurden. Das typische an Mary Janes Pumps ist die Ristspange, die seitlich mit einem Knopf geschlossen wird und die runde Form.



Weiteres zum Thema:  

Pumps

  
  
  
 Trend
Edle Sneaker, die noch nicht jeder hat -

Edle Sneaker, die noch nicht jeder hat

Unsere Liebe zu Sneaker ist eine never ending love story. Nicht nur für die sportlichen Typen unter uns gelten Sneaker als Trendschuhe. Sneaker gehen immer, denn die Vielfalt ist so groß, dass Sneaker zu fast jedem Stil passen. weiter

Schuhtrends Herbst-Winter 2017/18 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2017/18

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen und Pumps. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter

 Magazin
[title] - So stylisch waren Espadrilles noch nie. Coole Designs - von edlem Glamour bis hin zu folkloristischen Stickereien – versprühen sie mediterranes Flair und verwandeln die Trendschuhe des Sommers in echte Eyecatcher.
Fashion

Espadrilles: Trend-Schuhe fuer den Sommer

So stylisch waren Espadrilles noch nie. Coole Designs - von edlem Glamour bis hin zu folkloristischen Stickereien – versprühen sie mediterranes Flair und verwandeln die Trendschuhe des Sommers in echte Eyecatcher.weiter