Ab 2008 postioniert sich Tamaris mit einem neuen Dachmarkenkonzept

Tamaris, die erfolgreiche Marke der Wortmann KG in Detmold, ist auf Erfolgskurs. Ende 2006 lag die Bekanntheit nach nur vier Jahren des aktiven Marktaufbaus bereits bei 36% (Quelle: Spiegel Outfit Analyse)  Jetzt erfolgt die bisherige Aufteilung der Kollektion in die Linien Tamaris - dem modisch klassischen Programm, Tamaris Select mit hochwertig-eleganten Modellen, Fun & Co - der lässig-sportiven Marke und Gino Ventori.

 

Tamaris, die erfolgreiche Marke der Wortmann KG in Detmold, ist auf Erfolgskurs. Ende 2006 lag die Bekanntheit nach nur vier Jahren des aktiven Marktaufbaus bereits bei 36% (Quelle: Spiegel Outfit Analyse).

Unter der Dachmarke Tamaris wird es zukünftig die Linie: Tamaris, Tamaris Trend und Tamaris active geben. Gino Ventori wird als günstiges Sortiment neben der Dachmarke Tamaris integriert. Mit Tamaris wird weiterhin die modisch interessierte Frau zwischen 20-49 Jahren angsprochen, die Wert auf Qualität legt. Tamaris Trend ist die designorientierte, junge Linie, die mit brandheissen Schuhen aktuelle Themen aufgreift. Sportlich lässig zeigt sich Tamaris active. 



Werbung