Tamaris Schuhe mit Stoßdämpfer sorgen für mehr Komfort

 

Tamaris Schuhe mit Stoßdämpfer im Absatz:Antischocksystem

Der Stoßdämpfer im Absatz schont die Gelenke und die gesamte Rückenpartie

 

 

 

Jetzt sorgen Stoßdämpfer im Absatz für einen bequemen Auftritt.

Sie sind für uns Frauen ein Thema für sich: High Heels. Einerseits verleihen sie uns im Handumdrehen Beine bis zum Himmel, einen sexy Gang und Selbstbewusstsein für zwei. Andererseits führt zu langes oder zu häufiges Tragen hoher Absätze oftmals zu schmerzenden Füßen oder Verspannungen.

Was sich beim Auto bewährt hat, soll auch unserem Rücken und den Gelenken gut tun. Die neu patentierte ANTIshokk Absatztechnologie soll den Auftritt um 50% dämpfen. Auf diese Weise sorgen Stoßdämper im Absatz für einen angenehmen Auftritt und für eine Entlastung der Wirbelsäule, der Bandscheibe und der Gelenke! Wir haben den Praxistest gemacht und sind  begeistert! Trotz beachtlicher Absatzhöhe liesen sich die High-Heels einen ganzen Abend lang problemlos tragen.

Antischokk-System_Tamaris

Marken-Schuhe mit Stossdämpfer-Technologie

Hinter der neuen ANTIschokk-Technologie steckt die Wortmann Unternehmensgruppe mit den Marken Tamaris, CAPRICE, Jana sowie SALLY O´HARA. Diese Schuhe werden in Zukunft mit Stoßdämpfer im Absatz angeboten. Wortmann produziert außerdem in Linzenz für More & More sowie S.Oliver Schuhe.

.

Mit Tamaris müssen wir uns ab sofort nicht mehr zwischen toller Optik und Komfort entscheiden. Das patentierte ANTIshokk-System von Tamaris dämpft dank eines speziellen Stoßdämpfers im Absatz den Schritt, entlastet die Wirbelsäule und schont die Gelenke. Mit diesen Modellen wird selbst langes Laufen in High Heels zum Spaziergang…



Werbung