Mit Snapease bleiben Socken ein Paar

Meine Kinder finden es cool Socken zu tragen, die nicht zusammen passen. Mein Mann nicht ! Trotz aller Bemühungen gibt es aber im Laufe der Zeit einfach kein Paar passende Socken mehr in unseren Schränken.

Es ist ein Phänomen: Waschmaschinen „verschlucken“  hin und wieder Socken. Das verhindern auch Haushaltshelfer wie Sockenclipse oder Wäschesäckchen nicht, denn sie werden erst gar nicht benutzt. Bei uns endet das Chaos damit, dass wir von Zeit zu Zeit entnervt alle Socken entsorgen und neue anschaffen. Die Rettung für unser Chaos entdeckte ich auf der Schuhmesse in Düsseldorf in Form zusammenknöpfbare Socken.

.

Die Socken werden zu 80% aus Baumwolle hergestellt. Polyamid und Elastan garantieren einen dauerhaft guten Sitz und gute Waschbarkeit.  Der Preis liegt bei 8€ / Sneaker-Socken 7€ (Stand 2015).

Snapease Socken gibt es in vielen coolen Farben, so dass sich jedes Familienmitglied seine Lieblingsfarbe aussuchen kann und das "Socken-Memory" ein Ende hat. www. snapease.co

 



Werbung