Schuhmode Frühjahr-Sommer 2016: Trends aus Italien

Italienische Schuhe beeinflussen weltweit die Schuhmode und so steht die Mailänder Schuhmesse "The MICAM" zweimal jährlich im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Wir hatten die Gelegenheit dabei zu sein und uns einen Eindruck zu verschaffen, welche Schuhe im Frühjahr-Sommer 2016 an unsere Füße gehören. Eine bunte Mischung verschiedener Stile prägte das Bild an den Ständen der zahlreichen Aussteller und der Fashionshow.

Puristische Designs und futuristische Details

Geometrische Muster, metallische Effekte und dezente Farben. Puristen wissen - weniger ist mehr.

Eleganz in feiner Silhouette

Schmale Formen und zarte Farben sorgen für einen eleganten Auftritt im Stil der 50-er Jahre

Sportive Eyecatcher

Leuchtende Farben, mehrfarbige Designs und gemusterte Drucke machen Sneaker, Sandalen und Sandaletten zum Blickfang.

 



Werbung