PHILIPP PLEIN kooperiert mit Disney Konzern

Philipp Plein kooperiert mit Disney Konzern

In PHILIPP PLEINS Herbst/Winter Kollektion 2011 finden sich u. a. Schneewittchen, Chip und Chap, Bambi, Pinocchio und die Avengers auf zahlreichen einzigartigen Stücken.

Bereits im vergangenen Jahr zollte Philipp Plein mit seiner ersten Kinderkollektion  „PHILIPP PLEIN Petite“ dem großen amerikanischen Filmproduzenten Tribut, indem er Disneys Figuren auf seinen exklusiven Stücken verewigte.

In PHILIPP PLEINS Herbst/Winter Kollektion 2011 finden sich u. a. Schneewittchen, Chip und Chap, Bambi, Pinocchio und die Avengers auf zahlreichen einzigartigen Stücken. Damit setzen der Designer Philipp Plein und The Walt Disney Company ihre erfolgreiche Kooperation der letzten Jahre fort.

"Wir präsentieren nun Disneymotive, die wir auf fantasievolle Weise mit unseren Designs in Einklang gebracht haben. Ich freue mich demnach sehr auf eine neue, erfolgreiche Saison!“


Plein setzt einerseits erneut auf klassische Charaktere und bringt sie als Druck oder Stickerei auf rockige Lederjacken, klassische Polos und coole T-Shirts, Sweater und Sweatpants, Kapuzenjacken und Kleider. Auf der anderen Seite sind die beliebten Marvel-Figuren, wie Spider Man, die Fantastic Four und andere Mitglieder der Avengers ebenfalls auf seiner aktuellen Kollektion abgebildet, die insbesondere die männlichen Disney-Fans ansprechen werden.


"Die verwendeten Disneymotive auf ausgewählten Kinder-, Damen- und Herrenartikeln geben den Kollektionsteilen einen verspielten, jungen und frischen Look. Die Motive sind zeitlos und nachdem wir mehrere Saisons erfolgreich mit Disney zusammengearbeitet haben, haben wir uns gerne erneut für eine Kooperation entschieden", so Philipp Plein

 



Weiteres zum Thema:  

Philipp Plein

  
Omoda Banner 300 x 250
The Shoeroom von FORZIERI.COM
  
  
 Trend
Schuhtrends Herbst-Winter 2018 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2018

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da ! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter

Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend  -

Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend

Ankle Boots und Stiefeletten liegen im Trend! Passend zu den angesagten Fashion-Looks kommen die neuen kurzen Stiefel so vielseitig daher, dass sie fast zu jedem Outfit passen. weiter

Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19 -

Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19

Die Schuhmode Herbst-Winter 2018/19 zeigt sich farblich gesehen facettenreich. Neben Schwarz werden kräftige Farbtöne
zum Highlight für jedes Outfits. weiter

 Magazin
[title] - Schuhe von Camilla Elphick hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Mit Farbe und Phantasie verleiht die britische Schuhdesignerin ihren Modellen einen originellen Look.
Newcomer

Camilla Elphick Schuhe: originell und verspielt

Schuhe von Camilla Elphick hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Mit Farbe und Phantasie verleiht die britische Schuhdesignerin ihren Modellen einen originellen Look.weiter