UGG Sommerschuhe

 

 

Das Luxus-Label UGG Australia ist startklar für den Sommer!  Die femininen UGG Sommerschuhe lassen uns die kalten Monate, die wir in warmen Lammfell-Stiefel  verbracht haben, schnell vergessen. 

Die neuen UGG-Styles kommen in der angesagten Trendfarbe Smaragd-Grün daher. Ob als feminine Keilsandalette, lässige Zehenstegsandale, geräumiger Shopper oder stylishe Beachtasche, diese modischen Begleiter passen perfekte zum Sommeroutfit und lassen keine  Stylingwünsche offen.
 

Ugg Sommerschuhe

 

 

Berühmt wurde UGG durch seine Lammfell-Boots. Seit den Anfängen wurde das Sortiment jedoch stetig erweitert. Neben den klassischen UGG Lammfell- Boots, die übrigens auch für kalte Sommertage jederzeit bereit stehen, umfasst die Kollektion Kinderschuhe, Herrenschuhe, Accessoires und UGG Sommerschuhe.

 


 



Werbung