Neu: Sneaker im Skater-Look von K-Swiss

Geprägt vom kalifornischen Lifestyle und den Einflüssen der Actionsport-Szene der amerikanischen Westküste stellt K-Swiss diesen Sommer erstmals frische Sneaker im Skater-Look vor.

Neu: K-Swiss-Sneaker im Skater-Look

Als Sports Company mit Firmensitz in Kalifornien war es nur eine Frage der Zeit, bis man sich bei K-Swiss dieser Sportart widmete, die schließlich hier ihre Geburtsstunde feierte.  Seit den 60er Jahren prägen gerade die Skater aus Kalifornien den Style dieser weltweiten Bewegung.

Nachdem in den U.S.A. der Skate-Pro Greg Lutzka gesignt wurde, fiel der Startschuss für das neue Projekt. Lutzka, der sich schon in den Teams von Almost und Globe behaupten konnte, ist maßgebend an den Designs der Lifestyle-Sneaker beteiligt und begleitet den Aufbau der neuen Skatestyle-Division bei K-Swiss.

Die neuen K-Swiss-Sneaker im Skater-Look
 

Sneaker im Skater-Look von K-Swiss
Die Modelle KS Niko, KS Team und GS Mid kommen in reduziertem Design. Passend dazu wurden gedeckte Farbtöne gewählt. Einzig an den Laces und an den Sohlen wurden teilweise auffallend knallige Farbakzente gesetzt. Die Kollektion ist ab Sommer 2010 in ausgewählten Sneaker Stores erhältlich.
 



Werbung