Archiv2009


Who is Who: Schuhmodelle auf einen Blick


Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.

mehr
Seite 1 von 58Erste   zurück   [1]  2  3  4  5  6  7  8  9  10  weiter   letzte   
 Archiv 2008


Dr.Brinkmann fussgesunde Schuhe fuer Erwachsene und Kinder


Dr.Brinkmann Sandalen immer up to dateDr. Brinkmann Schuhe versprechen wellness-feeling für zuhause und unterwegs. Ob Pantoletten, Clogs oder bequeme Alltagsschuhe: jedes Paar Schuhe von Dr.Brinkmann ist mit einem Tief-Fussbett ausgestattet.

mehr
Seite 18 von 58Erste   zurück   13  14  15  16  17  [18]  19  20  21  22  weiter   letzte   
Aktuelles | F/S 2008 | F/S 2009
 
Gesamten Text auf einer Seite anzeigen

Aktuelles | Seite 1 von 3 | F/S 2008
 Brands
Omoda Banner 300 x 250
 Special
[title] - Schuhe von Camilla Elphick hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Mit Farbe und Phantasie verleiht die britische Schuhdesignerin ihren Modellen einen originellen Look.
Newcomer

Camilla Elphick Schuhe: originell und verspielt

Schuhe von Camilla Elphick hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Mit Farbe und Phantasie verleiht die britische Schuhdesignerin ihren Modellen einen originellen Look.weiter
 Im TREND
[title] - Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen und Pumps. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen.
Trend

Schuhtrends Herbst-Winter 2017-18

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen und Pumps. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter