Schuhe binden

Schuhe binden

Schnürsenkel und coole Bindetechniken peppen Sneaker auf

 

Schuhe binden will gelernt sein, das weiß jedes Kind. Gegenüber anderen Schuhverschlüssen hat das Schuhebinden einen wesentlichen Vorteil, denn man kann die Schuhe entsprechend seiner individuellen Fußform fester oder lockerer Binden. 
Je nachdem, wie die Schnürsenkel eingezogen werden, verändern sie aber auch die Optik der Schuhe. So werden elegante Schuhe wie beispielsweise ein Oxford parallel geschnürt, die sportliche Variante ist eine Kombinationsschnürung.

Nützliches zum Schuhe binden

Es gibt Schnürsenkel, die jeden Schnürschuh zum Slipper machen, weil man sie nur einmal binden muss. Es handelt sich dabei um elastische Gummischnürsenkel. Durch ihre Elastizität können die Schuhe bequem mit einem Schuhlöffel angezogen werden; zudem wird der Fußrücken entlastet. Solche Gummischnürsenkel eignen sich besonders für Kinder oder ältere Menschen. Ein weiterer praktischer Helfer ist der Schuh-CLIPS, der das Verknoten der Schnürsenkeln überflüssig macht.

Coole Bindetechniken

Für alle, die ihre Schuhe aufpeppen wollen gibt es ausgefallene Bindetechniken und fröhlich bunte Schnürsenkel . Hier zeigen wir 

Varianten zum Binden von Sneakern und Turnschuhen
 

Schuhe ausgefallen binden



Schuhe ausgefallen binden

Schuhe ausgefallen binden

 
 

 

 

         Schnürung für Sneaker und Sportschuhe  Schnürung für Sneaker und Sportschuhe    

         Schnuerung für Sneaker und Sportschuhe  Schnürung für Sneaker und Sportschuhe

 

   

 

 Wer ein paar der ausgefallenen Schnürsenkel bald sein Eigen nennen will, kann diese schnell und unkompliziert bestellen. Der Schweizer Schnürsenkel-Shop  bietet nicht nur ein umfassendes Schnürsenkel-Sortiment, sondern auch gleich den passenden Längen-Rechner und kompetente Beratung.

 

 

 

Werbung


Werbung