Sioux

Menstyle

Sioux Grashopper: ein Kultschuh sorgt für Aufmerksamkeit

Der Sioux Grashopper ist ein unverwechselbarer Klassiker und so beliebt wie eh und je. Fünfzig Jahre nachdem er zum ersten Mal für Aufmerksamkeit sorgte, zieht er erneut die Blicke der Modewelt auf sich, denn der Grashopper kommt in seinem Jubliäumsjahr besonder stylisch daher.

Der Sioux Grashopper ist ein unverwechselbarer Klassiker und so beliebt wie eh und je. Fünfzig Jahre nachdem er zum ersten Mal für Aufmerksamkeit sorgte, zieht er erneut die Blicke der Modewelt auf sich, denn der Grashopper kommt in seinem Jubliäumsjahr besonder stylisch daher.

weiter


Der Sioux-Driver-Mokassins verhindert das Ausrutschen auf den Pedalen und macht auch auf der Strasse eine gute Figur. Sioux Gründer Peter Sapper lancierte ihn bereits 1957. Jetzt macht er in leuchtenden Farben auf sich aufmerksam.

 

weiter


Es gibt Schuhe, die sind echte Klassiker. Sioux Mocassins gehören dazu. Das deutsche Traditionsunternehmen ist seit fast 60 Jahren bekannt für seine spezielle Mocassins Machart und interpretiert die bequemen Freizeitschuhe immer wieder aufs Neue.

weiter


Sioux Winterstiefel DamenDie neuen Sioux Stiefel kommen betont legere und sportlich daher. Kuscheliges Wollfutter, robuste, rutschfeste Sohlen, kerniges Leder, Spangen oder Ösen  machen den natürlichen Look der neuen Modelle aus.

weiter


Green Grashopper von Sioux gewinnen DesignerpreisMit dem Green Grashopper spricht Sioux Kunden an,  die Wert auf Nachhaltigkeit legen. Das ökologisch einwandfreie Schuhwerk entspricht den Forderungen nach Wertigkeit und Langlebigkeit.

weiter


Special

Neben Sioux sind Bogner und adidas als Ausstatter der Olympiamannschaft bestätigt. Bogner wird das Bekleidungspendant zu Sioux übernehmen, während adidas als Generalausrüster den Bereich Sportbekleidung und Casual-Wear übernimmt. Und so sehen unsere Sportler aus, wenn sie als deutsche Repräsentanten zum größten Sportevent der Welt in London antreten. weiter


Sioux präsentiert neue Linie: Red Edition by siouxSioux setzt mit der neuen Red Edition by Sioux  zukunftsweisende Maßstäbe. Die Kollektion kommt trendorientiert und farbenfroh daher.

weiter


Menstyle

Der Modedesigner Kilian Kerner kreiert Herren-Mokassins für Sioux. Die Kollektion wurde auf der Berliner Fahion-Week vorgestellt und ist ab Frühjahr 2012 erhältlich. weiter


Bequeme Schuhe sind langweilig?!  Mit diesem Klischee räumt Sioux, der Spezialist für bequemes Schuhwerk jetzt gründlich auf. Sioux zeigt sein neues Gesicht jetzt wilder denn je. Mit einer neuen Markenkampagne und  dem Slogan "Born to walk wild"  startet Sioux in den Schuh-Sommer 2011.

weiter


Sioux Home Mokassins gefüttert mit weichem Lammfell Sioux ist Spezialist, wenn es um leichte Mokassins geht.  Damit trendbewusste "Großstadt-Indianierinnen" auch an kalten Wintertagen nicht auf ihre bequemen Sioux-Schuhe verzichten müssen, gibt es jetzt die neuen Home Mokassins.

weiter


Mit dem Modell Tuwa gewann Sioux den deutschen Schuh-und LederwarenpreisSioux, der Spezialist für Mokassins gewann mit seinem Modell Tuwa den deutschen Schuh-und Lederwarenpreis, aber auch die neuen Mokassin-Ballerinas können sich sehen lassen.

weiter


 

  
Omoda Banner 300 x 250
The Shoeroom von FORZIERI.COM
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Stell Dir vor, Du gehst in einen adidas Store, läufst nur ein paar Schritte auf einem Laufband und bekommst im Handumdrehen einen neuen Laufschuh aus dem 3D-Drucker – dieser Vision kommt adidas mit der Futurecraft 3D Technologie jetzt einen großen Schritt näher.
Special

adidas Futurecraft: individuelle Sohle aus dem 3D Drucker

Stell Dir vor, Du gehst in einen adidas Store, läufst nur ein paar Schritte auf einem Laufband und bekommst im Handumdrehen einen neuen Laufschuh aus dem 3D-Drucker – dieser Vision kommt adidas mit der Futurecraft 3D Technologie jetzt einen großen Schritt näher.weiter