Lacoste Schuhe 2011

Berühmt wurde Lacoste durch das legendäre Lacoste-Poloshirt mit dem Krokodil auf der Vorderseite, das der Firmengründer  René Lacoste bereits 1933 entwarf. Heute zählt Lacoste  zu den anspruchsvollen Lifestylemarken für Kleidung und Accessoires. Schuhe von Lacoste haben sich seit langem schon zum richtigen Fashion Star entwickelt.  

 Lacoste Sommerschuhe 2011

LacosteSommerschuhe 2011  

Lacoste Sommerschuhe 2011_Karo ist stark im Kommen

Lacoste präsentierte auf der Bread & Butter in Berlin die ersten Schuh-Trends  Frühjahr-Sommer 2011. Mit dabei lässige Sneaker in starken Farben für  SIE & IHN.  Bootsschuhe werden von Lacoste neu interpretiert: Starke Farben, fröhliche Karos und Keilabsätze geben den Ton an.


Cooles Weiss und edles Schwarz geht immer!



Lacoste Schuhe Schwarz und Weiss


Lacost präsentierte auf der New York Fashion Week sommerliche Styles in cooler Schwarz-Weiss-Kombi.

 



Weiteres zum Thema:  

Lacoste

  
Omoda Banner 300 x 250
The Shoeroom von FORZIERI.COM
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter