Floris van Bommel Damenschuhe



 

 Floris van Bommel Damenschuhe Sommer 2012

Damenschuhe Floris van Bommel Sommer 2012

 

 

 

Der niederländische Schuhdesigner Floris van Bommel ist bekannt für seine kreativen Styles.

Aber nicht nur Herrenschuhe kreiert Floris van Bommel; auch stylische Damenschuhe sind in seiner Kollektion zu finden.

Das Besondere des Styles: Floris van Bommel mixt verschiedene Materialien und Stile und kombiniert Lackleder und Gummisohle in Knallfarben sowie romantisches Millefleurs-Muster für das Innenfutter und lässige Zierriemen am Absatz, die an einen Cowboy-Look erinnern.

Herauskommen  Damenschuhe vom Pumps bis zur Sandale, die sexy-elegant wirken und lässig-authentisch zugleich sind.

Floris van Bommel, Schuhdesigner und Musiker stammt aus einer traditionellen Schuhmacherfamilie. Die niederländische Schuhmanufaktur steht für traditionelle Handwerkskunst in 9ter Generation und ist   Hoflieferant des holländischen Königshauses. Mit seiner eigenen Marke Floris van Bommel setzt der junge Designer seine kreativen Ideen erfolgreich um. Dabei verbindet Floris van Bommel Tradition mit progressivem und innovativem Design wie kaum ein anderer: "Sprechende" Schuhsohlen, die nebeneinander gelegt, ein Gesicht ergeben, Socken, die auch zweifelsfrei als Handpuppe verwendet werden können oder Ahnen auf Sneaker sprechen für sich. 



Weiteres zum Thema:  

Floris van Bommel

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter