Floris van Bommel Sonderedition: Metalrock Sneaker

 Floris van Bommel entwirft Sneaker für seine Lieblingsband

Floris van Bommel hat ein cooles Sneaker-Sondermodell für seine Liebelings-Metalband Textures entworfen. i

Sneaker Sondermodell Floris van Bommel

o

Die neuen Floris van Bommel Sneaker sind für rund 300,00. Euro samt CD und Band T-Shirt ab Mitte September 2011 auf www.texturesband.com zu haben!

 

Schuhdesigner Floris van Bommel  trumpft mit einer limitierten Metalrock Sneaker-Edition erneut auf!

Das Sondermodell, hat Floris van Bommel  für seine Lieblings-Metalband TEXTURES entworfen hat. Coole
Sneaker in Schwarz  mit Lack und silberfarbener Verse .

Scharfe Linien, die den Spirit der Musik einfangen
und anmachen! Für rund 300,00. Euro samt CD und Band T-Shirt ab Mitte September 2011 auf www.texturesband.com zu haben!

„Sie füllen überall die Sääle“, schwärmt Floris van Bommel. „Diese Band ist unglaublich gut. Nicht umsonst sind sie weltweit auf Tournee; selbst in Indien zieht TEXTURES als Hauptact bis zu 5.000 Besucher an.

Gerade für eine niederländische Band eine besondere Leistung.“ „Jetzt ist Plug-in angesagt!“ Diesen Gedanken hatte er, als er einen exklusiven Sneaker für seine Lieblings-Metalband entwirft. „Ich fand’s cool für die Präsentation ihres neuen Albums, Schützenhilfe zu leisten. Ob das wirklich nötig ist, weiß ich nicht. Erfolg haben sie sowieso, aber ein paar klasse Sneaker sind nie verkehrt...“

 „FLORIS VAN BOMMEL presents TEXTURES“

23.10.2011 Mezz, Breda
CD Release Party- (Vorprogramm Tesseract When All Light Dies)

17.11.2011 Vera, Groningen
(Vorprogramm: Face Tomorrow, Steak Number Eight)

18.11.2011 Tivoli de Helling, Utrecht (Vorprogramm: Face Tomorrow, Steak Number Eight)

20.11.2011 LVC, Leiden
(Vorprogramm: Face Tomorrow, Steak Number Eight)
Düsseldorf, September



Weiteres zum Thema:  

Herren Sneaker, Floris van Bommel

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Stell Dir vor, Du gehst in einen adidas Store, läufst nur ein paar Schritte auf einem Laufband und bekommst im Handumdrehen einen neuen Laufschuh aus dem 3D-Drucker – dieser Vision kommt adidas mit der Futurecraft 3D Technologie jetzt einen großen Schritt näher.
Special

adidas Futurecraft: individuelle Sohle aus dem 3D Drucker

Stell Dir vor, Du gehst in einen adidas Store, läufst nur ein paar Schritte auf einem Laufband und bekommst im Handumdrehen einen neuen Laufschuh aus dem 3D-Drucker – dieser Vision kommt adidas mit der Futurecraft 3D Technologie jetzt einen großen Schritt näher.weiter