Sommerstiefel, Sommersandalen
& co

Sommerstiefel sind ideale Begleiter für die Übergangszeit vom Frühjahr zum Sommer. Bereits in der letzten Saison waren Sommerstiefel ein Trendthema. Allerdings bekommen sie 2010 Konkurrenz von Stiefel-Sandalen, Schaftsandalen und Open-Toe-Booties.

 

 

 

Sommerstiefel von Scholl 
Sommerstiefel von Scholl

 

 

Die neuen Sommerstiefel,  Schaft-Sandalen und.Sommer-Booties sind noch luftiger geworden. Dafür sorgen dekorative Durchbrüche und Laisercuts. Samtiges Velour wirkt mal lässig,  mal elegant und bringt die neuen Sommerfarben wunderschön zur Geltung.
  
In warmen, erdigen Naturtönen, dekoriert mit Fransen, Perlen, Troddeln oder Nieten sehen Sommerstiefel und Sommerboots  zum angesagten Afrika Style super aus.

So werden Sommerstiefel 2010 getragen


Fotoshow
Sommerstiefel 2010


Weiteres zum Thema:  

Fotogalerien: Archiv

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.
Menstyle

Edle Herren Sneaker

Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.weiter