Sommerstiefel, Sommersandalen
& co

Sommerstiefel sind ideale Begleiter für die Übergangszeit vom Frühjahr zum Sommer. Bereits in der letzten Saison waren Sommerstiefel ein Trendthema. Allerdings bekommen sie 2010 Konkurrenz von Stiefel-Sandalen, Schaftsandalen und Open-Toe-Booties.

 

 

 

Sommerstiefel von Scholl 
Sommerstiefel von Scholl

 

 

Die neuen Sommerstiefel,  Schaft-Sandalen und.Sommer-Booties sind noch luftiger geworden. Dafür sorgen dekorative Durchbrüche und Laisercuts. Samtiges Velour wirkt mal lässig,  mal elegant und bringt die neuen Sommerfarben wunderschön zur Geltung.
  
In warmen, erdigen Naturtönen, dekoriert mit Fransen, Perlen, Troddeln oder Nieten sehen Sommerstiefel und Sommerboots  zum angesagten Afrika Style super aus.

So werden Sommerstiefel 2010 getragen


Fotoshow
Sommerstiefel 2010


Weiteres zum Thema:  

Fotogalerien: Archiv

  
Omoda Banner 300 x 250
The Shoeroom von FORZIERI.COM
  
  
 Trend
Schuhtrends Herbst-Winter 2018 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2018

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da ! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter

Eyecatcher in Rot  -

Eyecatcher in Rot

Rot ist die Trendfarbe der Saison und bekannt dafür, alle Blicke auf sich zu ziehen. In diesem Jahr präsentiert sich der Herbst-Klassiker von leuchtendem Rot über Bordeaux und Violett bis hin zu Pink-Nuancen. weiter

Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19 -

Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19

Die Schuhmode Herbst-Winter 2018/19 zeigt sich farblich gesehen facettenreich. Neben Schwarz werden kräftige Farbtöne
zum Highlight für jedes Outfits. weiter

 Magazin
[title] - Charlotte Olympia Schuhe und Taschen brillieren mit Originalität und sorgen für einen effektvollen Auftritt.

Charlotte Olympia Schuhe und Accessoires

Charlotte Olympia Schuhe und Taschen brillieren mit Originalität und sorgen für einen effektvollen Auftritt.weiter