Animalprints von elegant bis trendy

Es gibt Trends, die kommen nie aus der Mode. Der Reptilien-Look in Form von Leo, Tiger, Schlange und sonstigem Tier gehört dazu.



Die tierischen Muster zieren Stiefel, Pumps und Ankleboots. Dabei kann der Reptilien-Look elegant, lässig oder casual sein - je nachdem, wie man ihn kombiniert. 

Auch in diesem Herbst-Winter sorgen Animalprints für einen exotischen Auftritt.
 

Laurel präsentierte auf der Merecedes Benz Fahion-Week die Herbst-Winter Kollektion 2016/17

Boots 1 Bunker / 2 Fersengold / 3 Butterfly Twist / 4 Gant /5 Accessoires Tosca Blu 


 

Auf schlichten Formen kommen Reptilien-Optiken besonders schön zur Geltung und sorgen dafür, dass Styles einen eleganten Touch erhalten und nicht kitschig wirken. Wem tierische Musterungen in der Bekleidung zu wild sind, kann mit Schuhen und Accessoires tolle Effekte erzielen. Handtasche, Schmuck oder Schuhe im Reptilien-Look lassen sich wunderschön zu schlichten Outfits kombinieren. 

 

Modisch und lässig erobern Animalprints den Großstadtdschungel




1 Piccadilly / 2 Butterfly Twists /  3 / 4 / 5 Peter Kaiser / 5 Mania / 6 Fersengold / 7 Tobe / 8 Patrizia Pepe


Mix und Match: spannende Materialkombinationen lassen Schuhe und Boots mit Reptilien-Optiken jetzt in einem neuen, modernen Licht erscheinen. In Kombination mit Unitönen setzen sie echte Highlights und verwandeln  jedes Outfit in einen interessanten Look.

 

Reptilien-Look: stylische Farben und neue Formen

Wer glaubt, dass Animalprints nur in erdfarbenen Tönen daher kommen irrt. Ob Rot, Gelb oder  Pink,  beim Animal-Look haben die Designer zur Farbe gegriffen und lassen die neuen Looks alles andere als bieder aussehen. Neue Formen und spannende Materialkombinationen verleihen Boots und Sneaker im Reptilien-Look ein extrem stylisches Aussehen. 
 





Werbung