Galizio Torresi: Elegante italienische Herrenschuhe für Business und Freizeit

Der Name Galizio Torresi steht für  Herrenschuhe Made in Italy. Das Markenzeichen von Galizio Toressi ist der italienisch Esprit, der sich in jedem Paar Schuhe widerspiegelt.  Die Business-Schuhe von Galizio Torresi strahlen die klassische Eleganz aus, mit der Mann überall eine gute Figur macht. Und denjenigen, die auch in ihrer Freizeit Wert auf eine stilvolle Garderobe legen, sind die Freizeitschuhe von Galizio Torresi wärmsten empfohlen. Ob Sneaker oder modische Schuhe im Fussball-Style, die Freizeitschuhe von Galizio Torresi haben einfach das gewisse Etwas. 
  

 Galizio Torresi
Klassische Herrenschuhe von Glizio Torresi

Galizio Toressi

Galizio Torresi wurde 1979 als kleines Unternehmen gegründet und etablierte sich in kurzer Zeit auf dem nationalen und internationalen Schuhmarkt.  Herrenschuhe von Galizio Torresi werden aus feinen Materialien hergestellt und spiegeln die  Philosophie des Unternehmens wider. Herrenschuhe in höchster Qualität mit Eleganz und Stil zu fertigen, die einen hohen Tragekomfort aufweisen.

Galizio Torresi srl
via Romagna n.19
62010 Morrovalle (Mc)
Telefon +39 0733 222 333 

 GALIZIOo TORRESI Schuhe online kaufen
 Berichte zum Thema


GalizioTorresi zeigte in Mailand Herrenschuhe für Business und Freizeit


Galizia Torresi elgenate Herrrenschuhe für Business und FreizeitGalizio Torresi präsentierte in Mailand seine neuen Herrenschuhe. Neben eleganten Business-Schuhen, waren auch schicke Freizeitschuhe zu sehen.

mehr

Werbung