Galizio Torresi: Elegante italienische Herrenschuhe für Business und Freizeit

Der Name Galizio Torresi steht für  Herrenschuhe Made in Italy. Das Markenzeichen von Galizio Toressi ist der italienisch Esprit, der sich in jedem Paar Schuhe widerspiegelt.  Die Business-Schuhe von Galizio Torresi strahlen die klassische Eleganz aus, mit der Mann überall eine gute Figur macht. Und denjenigen, die auch in ihrer Freizeit Wert auf eine stilvolle Garderobe legen, sind die Freizeitschuhe von Galizio Torresi wärmsten empfohlen. Ob Sneaker oder modische Schuhe im Fussball-Style, die Freizeitschuhe von Galizio Torresi haben einfach das gewisse Etwas. 
  

 Galizio Torresi
Klassische Herrenschuhe von Glizio Torresi

Galizio Toressi

Galizio Torresi wurde 1979 als kleines Unternehmen gegründet und etablierte sich in kurzer Zeit auf dem nationalen und internationalen Schuhmarkt.  Herrenschuhe von Galizio Torresi werden aus feinen Materialien hergestellt und spiegeln die  Philosophie des Unternehmens wider. Herrenschuhe in höchster Qualität mit Eleganz und Stil zu fertigen, die einen hohen Tragekomfort aufweisen.

Galizio Torresi srl
via Romagna n.19
62010 Morrovalle (Mc)
Telefon +39 0733 222 333 

 GALIZIOo TORRESI Schuhe online kaufen
 Berichte zum Thema


GalizioTorresi zeigte in Mailand Herrenschuhe für Business und Freizeit


Galizia Torresi elgenate Herrrenschuhe für Business und FreizeitGalizio Torresi präsentierte in Mailand seine neuen Herrenschuhe. Neben eleganten Business-Schuhen, waren auch schicke Freizeitschuhe zu sehen.

mehr
  
  
Philippe Model Sneaker: schillernder Luxus -

Philippe Model Sneaker: schillernder Luxus

Schuhliebhaberinnen und Trendsetter lieben die außergewöhnlichen Luxus-Sneaker des französischen Designers Philippe Model. Die Tropical Birds Linie ist ein Highlight der Kollektion und umfasst sowohl Damen- als auch Herren-Modelle. weiter
 Im TREND
[title] - Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da ! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen.

Schuhmode Herbst-Winter 2018_19: die Trends der Saison

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da ! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen.weiter
 Special
[title] - Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.
Menstyle

Edle Herren Sneaker

Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.weiter