VIA ROMA 15 Stiefel

VIA ROMA 15 : Stiefel machten das italienische Schuhlabel berühmt

Das italienische Schuh-Label Via Roma 15 hat seine Fangemeinde rund um den Globus. Seit über 30 Jahren überzeugen Via Roma Stiefel durch einen speziellen, sehr hochwertigen Look. Hinter der Marke steht Silvano Volpato, der anfänglich jedes paar Schuhe zu 100 % in Handarbeit fertigte. Die Liebe zum Detail, eine makellose Verarbeitung und hochwertiges Leder verleihen Via Roma 15 Stiefel etwas Besonderes das Begehrlichkeiten weckt. Von New York über Mailand und Paris bis Sydney haben Trendsetterinnen und Stiefel-Liebhaberinnen die trendigen italienischen Schuhe von Via Roma 15 für sich entdeckt. Neben der beliebten Stiefel-Kollektion findet man bei Via Roma 15  inzwischen auch stylische Sneakers, Pumps und Ballerinas.

[[MARKE] Schuhe

VIA ROMA 15 Online kaufen
 XModPro
 Special
[title] - Schuhe von Camilla Elphick hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Mit Farbe und Phantasie verleiht die britische Schuhdesignerin ihren Modellen einen originellen Look.
Newcomer

Camilla Elphick Schuhe: originell und verspielt

Schuhe von Camilla Elphick hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Mit Farbe und Phantasie verleiht die britische Schuhdesignerin ihren Modellen einen originellen Look.weiter
 Im TREND
[title] - Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen und Pumps. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen.
Trend

Schuhtrends Herbst-Winter 2017-18

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen und Pumps. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter
 Brands
Omoda Banner 300 x 250