Französische Kinderschuhe: Trés Chic

Der Anspruch des französischen Kinderschuh-Herstellers  Babybotte war und ist, Kinderschuhe mit einer optimalen Passform anzubieten

 

 

 

Designer Kinderschuhe_Foto_Messe Düsseldorf

 Heute blickt französische Traditions-Unternehmen Bidegain mit seiner Marke Babybotte auf über 70 Jahre Erfahrung in Sachen Kinderschuhe zurück.

Der Kinderschuh-Hersteller nimmt die Gesundheit von Kinderfüßen ernst.  Laut der Firmenphilosophie sind gute Schuhe lebenswichtig für Kinder, denn sie spielen bei dem Wachstum der Füße eine sehr wichtige Rolle.

Die Geschichte der Kinderschuh-Marke Babybotte begann mit dem Franzosen Georges Bidegain. Georges Bidegain gründete 1936 in Pau, einem Ort im Südwesten Frankreichs, ein Unternehmen, das sich dem Design von Kinderschuhen widmete. Bereits 1949 war sowohl die Firma Bidegain als auch die Marke Babybotte berühmt.

Die Marke wurde in Frankreich zu einem Synonym für Kinderschuhe schlechthin. Bald konnte sich das Unternehmen auf dem Weltmarkt behaupten. 
 



Werbung