Die italienische Taschenmarke O bag entwirft zu Ehren von Mickey Mouse die limitierte Sonderedition „O bag for Disney“ in verschiedenen Farben und Designs und lässt sie somit zu ihrem 90. Geburtstag hochleben.
Die passende Tasche verleiht dem Outfit den letzten Schliff und die Taschenmode Herbst-Winter 2015-2016 bietet jede Menge Variationsmöglichkeiten. Von klassisch-feminin über lässig bis funktional spannt sich der Bogen der neuen Taschenmode, die auf der i.L.M Offenbach präsentiert wurden. Ob Shopper, Mini-Bags, Rucksäcke oder Business-Taschen – für jeden Look und jede Gelegenheit präsentierten nationale und internationale Aussteller ihre neuesten Taschentrends
Die richtige Tasche gibt dem Outfit den letzten Schliff und die Herbst-Winter 2014-2015 Taschenmode bietet jede Menge Variationsmöglichkeiten. Von klassisch-feminin über futuristisch bis lässig spannt sich der Bogen der Taschenmode, die auf der ILM Offenbach präsentiert wurde. Ob Henkeltaschen, Umhängetasche, Shopper oder Beutel – für jeden Geschmack und für jede Situation ist die richtige Tasche dabei.
Die Tasche ist das Objekt der Begierde. Mit leuchtenden Farben und stylischen Designs sorgt das junge Taschenlabel für Aufsehen und hat bereits eine große Fangemeinde hinter sich versammelt.
Die Taschenmode Frühjahr-Sommer 2014 ist abwechslungsreich. Die Saison-Higlights sind geradlinige, trapezförmige Henkeltaschen, kleine Umhängetaschen, Unterarmtaschen für den eleganten Auftritt sowie citytaugliche Shopper und Umschlagtaschen. Auf der ILM haben wir einige Impressionen eingefangen
Taschen versprühen im Frühling-Sommer 2013 Leichtigkeit in Form und Farbe. Die Farben pendeln zwischen zarten Softeis-Pastellen, Candy-Colours und Knallfarben. Für Glamour sorgen Metallics, Nieten und Lack. Neonfarben sorgen für Akzente und plakative Drucke verwandeln Taschen in wahre Kunstwerke. Die Protagonisten der Taschenmode 2013 sind Bügeltaschen, geradlinige und kastige Formen, Beuteltaschen sowie Shopper und Rucksäcke.
Elegante Henkeltaschen, lässige Umhängetaschen, geräumige Shopper, smarte Business-Taschen, Schultaschen und Reisgepäck sind die Protagonisten der Taschenmode Herbst-Winter 2012-2013.
Die neuen Protagonisten in der Taschenmode sind mittelgroße Henkeltaschen und Umhängetaschen. Knallfarben gehören zum modischen Must Have; ebenso vertreten sind aber auch elegante Taschen in zarten Farben und sportive Modelle in Naturtönen
Taschen der neuen Saison sind vielseitig, nach der Devise "anything goes" gibt es für jeden Stil und für jede Gelegenheit die Richtige. Das sind die angesagten Taschentrends:
Praktisch und vielseitig: Taschen, die im Handumdrehen ein neues Outfit bekommen und sich auch noch in eine Decke verwandeln können.
Nie wieder ohne Strom für Handy & Co. Solartaschen und Solar-Rucksäcke liefern mobile Stromversorgung in trendigem Design.
Taschen und Accessoires von Anthoni Crown zählen zur Luxus-Klasse. Eine Designertasche von Anthoni Crown erhielt sogar einen Ehreplatz im Deutschen Lederwarenmuseum.
Die Taschentrends für Herbst-Winter 2011-2012 wurden auf der Internationalen Lederwarenmesse in Offenbach präsentiert. Auf dem Laufsteg zeigten nationale und internationale Hersteller Taschen von morgen. Entdecken Sie in unserer Fotostrecke heute schon, welche Taschen im Herbst-Winter 2011-2012 in den Geschäften auf uns warten.
Zart und verführerisch kommt der Romantik-Look daher. Passend dazu gesellen sich verspielte Handtaschen.
Feminine Taschen bestechen durch geradlinig-geometrische Formen und ergänzen damit perfekt den weiblichen Look, der ebenfalls schnörkellos und elegant daher kommt.
Große Beuteltaschen, Schultertaschen und neue Bikertaschen mit Vintage Effekt bilden den rauen Gegenpart zum Romantik-Look.
Wenn es heißt „O’zapft is“ und d’ Musi aufspuit dann herrscht im Kleiderschrank Ausnahmezustand! Stellt sich die Frage: Welche Tasche passt zum Wiesn-Outfit?
Mit Handschuhen können Sie auf den ersten Blick ein modisches Statement setzen. Handschuhe sind praktische und stilbildende Accessoires zugleich.
Auffallende Strumpfhosen liegen im Trend, denn die Rocklänge bleibt kurz und gibt den Blick auf das Bein frei.
Man trägt wieder Pelz. Im Herbst-Winter 2010/2011 gehören Fell, Pelz und Animal prints zum modischen Statement sowohl bei Damen als auch bei Herren. Schuhe, Stiefel und Taschen schließen sich dem Trend an. Ob edel oder rustikal: Fell und Pelz finde man in vielen Schuhkollektionen.
Die ultimative Tasche gibt es auch im Herbst-Winter 2010/2011 nicht. Die Vielfalt an Taschen ist groß. Für jeden Geschmack, jede Gelegenheit und jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Die Taschen-Mode im Überblick.
Ganz im Style der 80-er glänzen Stiefel und Taschen jetzt mit Nieten und Ösen. Die metallischen Highlights geben Overknees, Ankleboots, Bikerstiefel, High-Heels oder Sandaletten den angesagten Rockstar-Touch.
Nicht ohne meine Tasche! Dieses Motto gilt auch für den kommenden Sommer, der über Taschen hinaus auch Accessoires wie Gürteln, Schals und opulentem Modeschmuck viel Platz einräumt.
Python und Kroko liegen voll im Trend und verleihen Schuhe im Sommer Eleganz.
Welche Handtaschen sind gerade in Mode?
Das Ende der 80-er Jahre von der Bildfläche verschwundene Label Frankie´s Garage feierte sein Comeback.
Nieten und Ösen rocken mit schwarzem Leder das Outfit.
Im Herbst-Winter erleben Gamaschen ein Comeback. Sie sind aus Leder, Velours, Jeans, Filz oder Strick und sorgen für mollig warme Beine und neugierige Blicke.
Mit diese Taschen hinterlassen Männer ganz klar einen sportiven und aktiven Eindruck.
Diese Taschen sind Trend im Frühjahr-Sommer 2009