LUDWIG REITER : Eine der ersten Adressen für exclusive, rahmengenähte Schuhe

Die Wiener Schuhmanufaktur Ludwig Reiter zählt zu den ersten Adresse für exklusive, rahmengenähte Schuhe und ist eines der wenigen Unternehmen seiner Art, welches noch das Rahmennähen nach der Goodyear-Methode beherrscht. Die Schuhe werden in aufwändiger Handarbeit in Wien hergestellt und können auch als individuelle Maßanfertigung bestellt werden. Ludwig Reiter wurde 1885 als Handwerksbetrieb gegründet und ist heute ein Familienunternehmen in der vierten Generation. Lederwaren und Schuhe von Ludwig Reiter sind ausschließlich in eigenen Geschäften und in erstklassigen Fachgeschäften und Boutiquen in Österreich, Deutschland, der Schweiz, Italien, Niederlande, Spanien, Großbritannien, Japan und den USA  erhältlich. 

 

[[MARKE] Schuhe

Die Ludwig Reiter Schuhmanufaktur wurde 1885 als Handwerksbetrieb gegründet und ist auch heute ein Familienunternehmen in der vierten Generation mit Sitz in Wien.

LUDWIG REITER Online kaufen
 Mehr zum Thema


Ludwig Reiter: Rahmengenähte Schuhe


Rahmengenähte Herrenschuhe von Ludwig ReiterDie Wiener Schuhmanufaktur Ludwig Reiter zählt zu den ersten Adressen für exklusive, rahmengenähte Schuhe und ist eines der wenigen Unternehmen seiner Art, welches noch das Rahmennähen nach der Goodyear-Methode beherrscht.

mehr


Rahmengenähte Damenschuhe von Ludwig Reiter


Individuelle handgefertigte Damenschuhe von Ludwig ReiterRahmengenähte, in Handarbeit gefertigte Schuhe sind die der Rolls Roys unter den Schuhen. mehr

Werbung