Hausschuhe von camel active sorgen für mehr Farbigkeit in den eigenen vier Wänden

Die Unisex-Hausschuhe von camel bringen Farbe und Gemütlichkeit  in jede Wohnung. Leuchtende Farben wie Lindgrün, Rot, Türkis, Orange und Off-White stehen für die Damen zur Verfügung. Die Herrenvariante fällt klassischer in den Farben Schwarz, Braun und Blaugrau aus.

 

 Hausschuhe von camel

Hausschuhe "Norway" von camel

Die leichten Hausschuhe von camel sind aus einem Stück farbigem Filz gearbeitet:
Die passende Größe wird zugeschnitten und der Filz inklusive der rutschfesten Laufsohle vernäht. Als Kontrast zur Filzdecksohle ist ein Lederpatch im Fersenbereich mit Prägung eingearbeitet.

 



Weiteres zum Thema:  

Camel active

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter